Wie macht man einen Knoten in Tshirts?

5 Antworten

Wickle ein Stück von deinem Shirt um deinen Finger und steck dann das Ende in das dadurch entstandene Loch. Ist ganz einfach.

Also das ich eig. recht easy. Ich kann es dir erklären wenn wir Privat schreiben, sonst wird’s zu lang ^^‘

Wozu soll der Knoten denn dienen? Dann könnte man sich vielleicht eher denken, was für einer es sein müsste...

einfach um damit rumzulaufen halt

0

Auf den ersten Blick würde ich jetzt sagen, ziehen, eindrehen, feststecken. Genau kann ichs dir aber nicht sagen und das hier zu erklären ist denk ich auch etwas schwierig.

0

Tshirts im Griechisch Römischen Stil?

Servus ich suche nach Tshirts in einer bestimmten Stilrichtung sie sollten preislich nicht zu teuer sein also max 50 Euro im Griechischen Stil bzw Römisch mit solchen Motiven in die Richtung ich denke ihr wisst auf was ich anspiele. Falls euch die Marke Deus Maximus etwas sagt diese Marke wäre zum Beispiel eine in diese Richtung sollten die Shirts gehen. Kennt ihr welche die gleich sind bzw ähnlich.

...zur Frage

Knoten auf der hand von einem baby

Hallo, seit ungefähr 2 wochen hat meine 7 monate alte schwester einen knoten, so eine kleine kugel, auf der inneren seite von der hand. Die kugel kann man leicht bewegen aber wenn sie die hand zu macht ist die kugel nicht mehr bemerkbar. Wisst ihr vllt was das sein kann ? Sollte man damit zum arzt gehen oder wird das weggehen ? Danke :)

...zur Frage

Knoten im Brustkorb?

Meine Mum hat im Brustkorb zwei komische knoten. --o http://puu.sh/9FbxB/c65ef25d5e.jpg Sie sagt das die koten leicht weh tun und jucken. Wisst ihr vielleicht was sache ist? Danke im voraus.

...zur Frage

Hochwertiger Druck für Kleidung?

hi, ich suche nach einer seite wo man sich zb tshirts mit einem eigenen motiv bestellen kann. meine zwei erfahrungen die ich mit sowas schon gemacht haben waren eher nicht so gut. die farbe des motivs war nach 3-4 waschgängen total ausgewaschen und die teile sind beim waschen eingegangen. kennt ihr einen shop der einigermaßen hochwertige produkte liefert, die ihr geld wert sind?

...zur Frage

Wisst ihr, wo es diese einfarbigen Tshirts mit 2 Streifen an den Ärmeln gibt und wie heißen die?

...zur Frage

Knoten in der schamlipppe?

Hallo vielleicht hatte das einer von euch schonmal und kann mir sagen ob ich mir Sorgen machen muss. Ich habe am Donnerstag einen Arzt Termin aber es beschäftigt mich trotzdem.. ich habe vor ein paar wochen einen knoten in meiner schamlippe entdeckt und hatte mir erstmal nicht weiter sorgen gemacht. Gestern hab ich gemerkt dass er größer geworden ist. Es juckt und ich habe etwas unterleibschmerzen, ansonsten ist von aussen zumindest nichts zu sehen, man fühlt eben in der schamlippe drin eine harte Kugel bzw knoten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?