Wie macht man einen Kanal auf YouTube auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst ein googlemail.com Konto, damit meldest du dich bei YT an und kannst dann dort deine Videos hochladen. Abos bekommst du halt durch Werbung oder natürlich, wenn du iwas außergewöhnliches machst. Einen 20 Millionsten LPer will niemand oder noch die 10.000 Bloggerin braucht auch niemand. Um Abos betteln bei anderen YToubern wird gar nichts bringen.

Also reich und berühmt wirst du mit yt nicht. Ausser du hast natürlich wirklich etwas auf Lager, was auf dich aufmerksam macht

Ein Google-Konto genügt bereits, um Videos ansehen und positiv bewerten sowie Kanäle abonnieren zu können. Google-Konten sind nicht standardmäßig mit einem YouTube-Kanal verknüpft. Ohne Kanal bist du auf YouTube nicht öffentlich präsent.

Um Playlists hochladen, kommentieren oder einrichten zu können, erstelle einen öffentlichen YouTube-Kanal. Dies ist zurzeit mit den YouTube Apps für Android und iOS nicht möglich. Du kannst jedoch die YouTube Mobile-Website oder einen Computer verwenden. Wenn du mit dem Computer online bist:

1: Klicke auf der YouTube-Startseite oben rechts auf Anmelden. 2: Klicke auf Konto erstellen. Handy/Android: Tippe auf das Menü-Symbol und navigiere zu Anmelden. Tippe auf Konto hinzufügen und navigiere zu Neu, um dein Google-Konto zu erstellen. Und wie du Abos bekommst? Naja, ich kann dir leider nichts besseres raten als nicht im jeden Video über 5 Mal ähm zu sagen. Nein, Spaß. Du musst auf jeden Fall auch auf die Kommentare deiner Abbonenten eingehen; ich weiß ja nicht in welche Richtung du was machen willst ( Musik/Blabla/Comedy)

Hoffe ich konnte dir Helfen. LG, Anokata.

Bei youtube anmelden und auf video hochladen klicken..

wie bekomme ich abos? - im besten fall, wenn jemand deine videos gefallen und diese personen dann auf abonnieren klicken.

Was möchtest Du wissen?