Wie macht man einen jungen interessant für sich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finds mega süß, wenn sie schüchtern sind, aber wenn man sie dann doch mal anspricht (bin selber sehr schüchtern) man ganz normal mit ihnen reden kann.  Das passiert mir selten, ist aber echt traumhaft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
01Unbekannt01 24.01.2016, 02:38

So bin ich eig :)
Aber ich muss es erstmal hin bekommen dass er mich anspricht :D wir sitzen in 1 fach nebeneinander

0
01Unbekannt01 24.01.2016, 02:50

14 😁 ich bin echt mega schüchtern wenns um jungs/ansprechen geht😁

0
BlauerSitzsack 24.01.2016, 02:52
@01Unbekannt01

Oben warst du noch 16..

Oder war das nur eine Tarnung? ^^

Sende mir mal ne FA, dann können wir schreiben, wenn du Lust hast. Sonst lass es ^^

0

Du musst gucken ob er auf dich guckt. Dann weisst du dass er sich interressiert.

Wenn nicht, dann mach dich auffällig, lächel ihn an, schreib ihn an.

Das beste ist es wenn du ihn anschreibst, wenn er nicht online ist und dann extra online kommt um dir zu antworten, bedeutet es eigentlich schon was gutes. Muss nicht sein aber ist vielleicht so.

Nach einiger Zeit, schreib ihn für einen Tag nicht an und guck mal wie er reagiert, wenn er dich anschreibt, dann hat er sich höchstwahrscheinlich verliebt.

Wie gesagt, es muss nicht sein dass es so ist, aber in den meisten Fällen ist es so.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
01Unbekannt01 24.01.2016, 02:47

Ja konntest du auf jeden fall :)
Aber jetzt ist die frage, wie ich seine nummer bekomme.. Bin eecht schüchtern
Sitze neben ihm und könnte theoretisch fragen aber ich bin wie gesagt mega schüchtern
Hab seine nummer schon aber davon weiss er nichts😁
Auf snapchat haben wir uns auch beide geadded :)

1
LozziStyle 24.01.2016, 03:02
@01Unbekannt01

Schön dass ich dir ein wenig helfen konnte, ehhhhm, ich weiss nicht, also wenn du es wirklich riskieren willst, kannst du ihn anschreiben und wenn er sich freut oder nicht genervt ist oderso dann ist es was gutes :) Wenn er aber genervt ist und du merkst dass er kein Thema anfängt sondern nur auf deine Fragen antwortet, und nicht mit dir schreiben will, ist das nichts gutes.

Sonst würde ich es ihm einfach persönlich sagen, also fragen natürlich.... sont könntest du noch warten bis er dich fragt, aber wer weiss ob er nicht auch mega schüchtern ist und er auch nicht fragen wird...da mach du lieber den ersten schritt :)

Viel Glück.... sag mir wies gelaufen ist, hoffe ich konnte helfen :)

0
01Unbekannt01 24.01.2016, 03:07

Ich glaube nicht dass er schüchtern ist
Er hat mich letztens im bus angesprochen und was gefragt

1
01Unbekannt01 24.01.2016, 03:08

Meinst du dass ich vielleicht meinen besten freund, der auch gut mit ihm befreundet ist fragen soll ob der ihn fragen soll ob er mich mag ?

1
LozziStyle 24.01.2016, 03:12
@01Unbekannt01

Ja klar. Aber es muss eine echt gute Freundin sein. Ich warne dich vor: wenn er sagt "Ihh nein" oderso, heisst es nicht dass er dich nicht doch liebt. Er will es wahrscheinlich nur keinem sagen oderso.... deswegen weisst du halt nicht ob er dich mag oder nicht... :/ aber einen Versuch ist es wert.

Hoffe ich konnte helfen :)

0
01Unbekannt01 24.01.2016, 03:14

Es wär mein bester kumpel, bei dem er gerade sogar übernachtet, der fragt :)

1
LozziStyle 24.01.2016, 03:18
@01Unbekannt01

Achso, es ist ein Junge der ihn fragt, da ist das ein wenig anders xD Wenn die Jungs sich alles erzählen, wird er deinem Kumpel ehrlich antworten, aber es könnte auch sein dass er deinen Kumpel anlügt und "ihh" sagt oderso... Aber an deiner stelle würde ich es versuchen. Viel Glück dabei und ich wünsche euch alles gute.

Ich stehe weiterhin offen für weitere Fragen oder auskunft :D

hoofe ich konnte helfen :)

0
01Unbekannt01 24.01.2016, 03:21

Ja das konntest du auf jeden fall! :)
Eine letzte frage noch
Ist das nicht n bisschen auffällig wenn mein kumpel fragt und ich danach die nummer haben will? 😁

1
LozziStyle 24.01.2016, 03:23
@01Unbekannt01

Freut mich zu hören :) echt! :)

Ja klar ist es auffälig :D aber wenn er auch auf dich steht, dann ist es sehr gut dass es so auffälig ist, damit sagst du ihm nämlich dass du dich für ihn interressiert und wenn er das auch tut und er es seinem Freund am tag davor gesagt hat, dann wird er sich bestimmt meeeeeega freuen wenn du ihn nach seiner Nummer fragst :)

0
01Unbekannt01 24.01.2016, 03:25

Okay stimmt ist logisch:)
Vielen dank :D

1

natürliche Schminke,

und schicke Kleidung von H&M in Kombination mit einer pfiffigen Handtasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
01Unbekannt01 24.01.2016, 02:40

Ich schmink mich eh natürlich & wir sehen uns nur in der schule

0
LozziStyle 24.01.2016, 03:03
@01Unbekannt01

dann solltest du das schleunigst ändern :D trefft euch doch mal auch außerhalb der Schule, dann lernt ihr euch näher kennen.

0
01Unbekannt01 24.01.2016, 03:06

Ich weiss garnicht ob er das will
Außerdem hab ich angst dass wir uns nichts zu sagen haben und einfach nur schweigen

0

Tuh so als würdest du über ihn reden. Oder wen er in der nähe ist rede mit deiner Freundin über ihn so das er seinen Namen hört :D Da kriegt er bestimmt interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
01Unbekannt01 24.01.2016, 02:38

In dem kurs sind fast nur so leute mit denen ich nicht viel zutun habe😁

0
robertpirat 24.01.2016, 02:41
@01Unbekannt01

dann kannst du das ja so machen wie du es oben beschreibst. Guck in solange an bis er dich anguckt :D

0
01Unbekannt01 24.01.2016, 02:49

Okay, einmal hat er mich angeguckt, das hab ich gesehen und dann haben wir uns weiter angeguckt & angelächelt und ich hab dann meinen kopf geschüttelt nach dem motto: ist was? Und dann mussten wir lachen

0
01Unbekannt01 24.01.2016, 02:51

Heisst das was? :D

0
robertpirat 24.01.2016, 02:52
@01Unbekannt01

du musst mit ihm irgendwie kommunizieren sonst denkt er das du nichts von ihm willst. Verstehst du. Einfach mal ansprechen bei jeder bestmöglichen gelegenheit sonst wird das nichts

0
01Unbekannt01 24.01.2016, 02:58

Ja, aber damit tu ich mich immer so schwer
Ich weiss nie was ich sagen soll

0
01Unbekannt01 24.01.2016, 03:00

Stell dir das mal vor
Wir sitzen im unterricht und all seine freunde sitzen um uns herum
Wie soll man da anfangen :/

0
robertpirat 24.01.2016, 03:04
@01Unbekannt01

ich würde es eher machen wen ihr unter 2 augen seid oder halt per Whatsapp was eigentlich einfacher ist

0

Was möchtest Du wissen?