wie macht man einen jungen auf sich aufmerksam? ;)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt drauf an was es für ein junge ist ^^ wenn er gerne zB walking death guckt und du auch zeig i-wie das du walking death magst indem du zB mit freundinnen wenn er in der nähe ist über walking death redest sag ihnen sie sollen die serie mal anschauen weil du sie voll gut findest :) i-wie sowas ^^ oder wenn du mit einem freund von ihm befreundet bist frag ihn mal ob ihr euch zu dritt treffen wollt ^^ geht in einen club was trinken oder sowas ^^ aufjedenfall i-was wo man viel redet :) soory für mein schlechtes deutsch bin übermüdet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich häufig in seiner Nähe aufzuhalten, lächel ihn an, sprich mit ihm (kann auch über Schule sein)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer darauf an. Wie alt er zbs. ist oder was er gerne macht usw. Ansonsten sprech ihn einfach an und geh einfach auf ihn zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihn anmachen sodass er schwach wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pulli hoch und Brüste zeigen. Funktioniert immer, es sei denn er ist schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?