Wie macht man einen Hyperlink als Antwort?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r TheLovelyChris,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Diese Frage wird jetzt geschlossen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

einfach die URL eintippen oder reinkopieren. Das wandelt sich dann automatisch in einen Link um. Aber nur einer pro Beitrag ist möglich und bestimmte URLs sind auch so geschaltet, daß sie sich nicht in einen Link umwandeln.

Allgemein möchte ich dich noch darauf hinweisen, daß man Fragen zu dieser Plattform eigentlich nur im entsprechenden Bereich im Forum stellen darf.

TheLovelyChris 16.03.2012, 19:22

ich weiß schon, aber danke, ich habe schon ein Codebeispiel erhalten.

0
DerTroll 16.03.2012, 19:32
@TheLovelyChris

auch wenn ich sehe, daß du es schon erfolgreich hinbekommen hast, möchte ich dich darauf hinweisen, daß das bei gutefrage.net eigentlich nicht vorgesehen ist. Du manipulierst damit den Quelltext der Seite.

0

Rechtsklick auf die Browseradresse -- kopieren -- und dann hier im Eingabetextfenster wieder Rechtsklick -- einfügen

TheLovelyChris 16.03.2012, 19:24

ich weiß schon, aber danke, ich habe schon ein Codebeispiel erhalten.

0

okay, ich wurde falsch verstanden. ich meine, wenn man auf ein wort oder satzteil klickt, dass man auf eine website weitergeleitet wrd.

Was möchtest Du wissen?