Wie macht man einen guten/leckeren Rucolasalat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

etwas walnussöl in eine schüssel, pfeffer dazu und dann den rucula dazu und einen guten schafskäse drüber bröseln, fertig

Rucolasalat mit Schafskäse und Tomaten - ein Rezept

http://www.helpster.de/rucolasalat-mit-schafskaese-und-tomaten-ein-rezept_25324#video

den finde ich ganz lecker-mit erdbeeren. http://www.chefkoch.de/rezepte/490721143302274/Basilikum-Rucolasalat-mit-Erdbeeren.html

am besten ist er ganz klassisch: eine vinegraitte machen mit olivenöl, balsamico, senf, honig, salz und pfeffer, ein paar rote zwiebelringe über den ruccola, die vinegraitte darüber und ein wenig gehobelten parmesan darüber streuen, mit ciabatta servieren. lecker!!

Ich habe gestern dieses Rezept ausprobiert: http://www.chefkoch.de/rezepte/507541145956009/Rucolasalat-mit-Feigen-Mozzarella-Parmesan.html und ich kann es dir weiterempfehlen. Echt lecker!

Was möchtest Du wissen?