Wie macht man einen Feuermelder aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Batterien raus..oder den Knopf lange Zeit gedrückt halten

das mit dem Knopf drücken probiere ich dann mal aus, danke :*

0

Die Batterie `rausnehmen!

Feuermelder quietscht auch nach Batterie Wechsel?

Hallo!

Der Feuermelder in meinem Zimmer hatte in unregelmäßigen Abständen gequietscht/gepipst. Ich hatte gerade die Batterie gewechselt, aber er macht immer noch dieses nervende Geräusch, das in den Ohren weh tut. Jetzt macht der das Geräusch sogar öfters und in regelmäßigen Abständen.

Was soll ich tun? Ist der kaputt?

Lg

...zur Frage

Feueralarm in der Schule ausgelös, was nun?

Heute in der Schule ist jemand gestolpert und hat mich dabei ausversehen geschubst und dann bin ich wiederrum gestolpert und auf einen Kumpel gefallen mit dem ich dann gegen einen Feuernelder gefallen bin. So weit so gut, Feuerwehr, Polizisten etc. kamen alle, wir haben gleich nach dem der Alarm ausgelöst wurde beim Rektor bescheid gesagt dass wir das waren. Die Polizei hat uns 3 dann verhört und unsere Adressen genommen und gesagt wir müssen eventuell den Einsatz bezahlen.

Nun meine Fragen, wie viel muss ich bezahlen? Zahlt das meine Haftpflichtversicherung? Und wird das auch andere Konsequenzen mit sich tragen?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

mein laptop piept plötzlich schrecklich laut beim anmachen! Was ist los?

Also heute morgen ist es zum Ersten Mal passiert. Ich habe ihn angemacht und es hat fuuurchtbar laut gepiept. Das war aber nur ganz kurz. Dann war es auch weg und der Laptop ist danach ganz normal hochgefahren. Und heute Vormittag, als ich ihn wieder angemacht habe, hat es ne ganze Zeit ganz laut gepiept, hat dann aber auch wieder aufgehört und es war so, als wäre nichts passiert. Und jetzt eben gerade schon wieder beim anmachen : Er hat noch viel länger gepiept. Dann habe ich ihn ausgemacht, sauber gemacht (löcher) und dann erneut versucht, ihn anzumachen. Dann hat es wieder gepiept (zwar nicht so lange ..) und dann ist er hochgefahren.. Und wie man jetzt sieht, funktioniert er ja noch. Diese Piep-Attacken hatte ich vor ein paar Monaten schon mal, das hat dann aber wieder aufgehört. Mein Lappy ist von Acer... Falls das ne Rolle spielt?

Also was ist jetzt los? Wo kommt das Piepen her? Weshalb piept das? Ist das eine Art "Warnsignal"? Ist mein Laptop jetzt kaputt ... ?

...zur Frage

HILFE! BITTE LESEN! Rauchmelder im Hotel?

Bitte helft mir, ich habe gerade so Angst!!!

Und zwar bin ich alleine im Hotel und habe vergessen, den Abzug (?) anzumachen und dann ist der Rauchmelder losgegangen...

Hat ca. 1 Minute gepiept und geblinkt und dann nicht mehr...

Habe jetzt aber so Angst, dass was passiert, Feuerwehr kommt oder so...

Ist jetzt circa 15 Minuten her

Kennt sich da jemand aus und kann mir bitte helfen?

Ich habe so Angst! Denkt ihr, da passiert was?

...zur Frage

Absichtlich Feueralarm in der Schule auslösen?

Ich hasse meinen Jahrgang. Bin zwar bald mit der Schule fertig (12.Klasse, Abitur), aber ich würde gerne mal alle "schockieren" und den Feueralarm der Schule absichtlich auslösen, um die Reaktion der anderen zu sehen. Ich habe mich so oft versucht bei den anderen zu integrieren, um beliebter zu werden, jedoch hat es nicht wirklich funktioniert und ich wurde nur weiter ignoriert oder ausgegrenzt. Wie meint ihr jetzt, könnte ich den Feuermelder am besten auslösen, ohne erwischt zu werden. In der Pause? Während des Unterrichts? Ich weiß, dass dadurch hohe Kosten entstehen werden wegen Feuerwehreinsatz usw. aber ich würde wirklich allen gerne mal zeigen, wie ich mich die ganze Schulzeit gefühlt habe und die anderen Schüler mal "hilflos" zu sehen durch den Feueralarm. Wie könnte ich das am besten tun, sodass es anonym bleibt..?

...zur Frage

Theorieprüfung Klasse B; Raum überbelegt?

Hi! Ich war heute bei der Theorieprüfung und musst erst im Raum auf der Fensterbank warten bis die anderen ihre Prüfung fertig hatten damit ich dann an den PC durfte. Dadurch das der Prüfer meinte, dass ich nur so lange Zeit habe wie die anderen hatte ich ganze 8 Minuten um meine Kreuze zu machen...das habe ich nicht zeitlich geschafft mit den Videos :/ Nun habe ich 12 Fehlerpunkte und da der TÜV ausgebucht ist erst wieder Prüfung in 4 Wochen...kann man da irgendwas machen? Das kann doch eigentlich nicht sein, dass man mehr Leute nimmt als PCs oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?