Wie macht man einen eigenen Tierschutz auf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich zum Schutz der Tiere stark machen möchtest , was ich genial finde ^^ , dann fang damit an dich in Tierheimen zu engagieren und oder Spenden zu sammeln ob Geld oder Futter ist egal.Zeig den Tierschutz vereinen wie sehr du dich einsetzt wie geschrieben sei engagiert.Evtl helfen dir ja Leute so kannst du ja einen Club aufmachen.Dank Facebook usw ist es leicht sich öffentlich Aufmerksamkeit zu holen.Viel Glück dabei

geh doch einfach mal bei ein oder zwei tirschutzorganisationen vorbei oder ruf an und frag wie es bei denen angefangen hat. ich wette die können dir alles erzählen was du wissen willst ;)

WEN willst du den schützen? Vor wem, warum??

Einen Verein der Infoarbeitet leistet, ein Heim, daß Tiere aufnimmt?

Welche Tiere?

Tierschutz ist ein Gesetz oder eine Maßnahme, das kann man nicht 'aufmachen'

user1700 12.07.2012, 22:38

Alle Tiere

0
cakejane 12.07.2012, 22:42
@user1700

Weija.... - ok.

Aber wie möchtest du das machen? Alle einsammeln, versorgen und auf einen guten Planeten ohne Leid bringen?

Da stellst du dir etwas sehr Komplexes leider sehr einfach vor.....

0

Geh zu nem Tierschützer und frag ihn!

Was möchtest Du wissen?