wie macht man einen backslash?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backslash ist der "Rückwärtsschrägstrich" auf deiner Tastatur als "Alt Gr ß"

Guck einfach auf die Tastatur, und ein @-Zeichen kannst du ja wohl auch tippen (geht genauso).

25

ein fettes

DH
0

Backslash auf Raspberry Pi?

Wie macht man auf einem Raspberry Pi einen Backslash

...zur Frage

zeilenumbruch in python?

Hey wenn ich ein ganz normales backslash in einem print schreibe, verschiebt sich das dann paar spaces nach rechts. Bei Bedingungen beschwert der sich auch immer.

Zumindest sagt pep8 continuation line missing indentation or outdented

...zur Frage

Wenn man zuhause unterrichtet wird, wie macht man dann seinen Abschluss?

Irgendwie muss man ja an einen Abschluss kommen, aber wird der dann auch zuhause geschrieben? Und was wenn die Eltern unterrichten? Hab dazu nix richtiges auf Google etc. gefunden.

...zur Frage

Bedeutung des Java Befehl .lenght

hi ich wollte mal wissen was der java befehl macht, da ich bei google keine gute erklärung dazu gefunden habe

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Wie wird Tongue Splitting gemacht?

Hallo.

Wie nennt man das "Gerät" womit man Tongue Splitting macht? Keine Antworten wie "Google doch, ich hab' nichts direktes gefunden.

Ohorat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?