Wie macht man einem Typen klar dass man jetzt mit ihm sex haben will?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf den Mann an, manche kannst du damit erschrecken, manche gehen darauf ein

Signale senden klappt immer gut. 
Wenn du ihn dann wieder abweisen willst kannst du anstatt den Signalen Gerüche aussenden.

Ich würde sagen, dass du es erst mal mit Signalen versuchen solltest und wenn er es nicht kapiert, dann sag einfach was du willst :))

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen jolinamennen1 :)

Gemeinsam einen Film anschauen und die hand auf seinen inneren oberschenkel legen, wie zufällig.
Falls das nichts hilft kann man sie ja hin und wieder ein paar millimeter bewegen :)

Tja .. di ziehst ihn einfach am Dings mit. Aber ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass er dich gar nicht so aufregend findet und schon beim Gedanken an dich erst recht keinen hochbekommt?

Sende Signale und macht was zu zweit und guckt 50 Shades oder so

Was möchtest Du wissen?