Wie macht man einem Mann eine kleine Freude?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leckeres steak

Endlich mal jemand, der weiß, was wir wollen ^.^

0
@HewlePacka

So ein Angus Rind? Dann geh ich jetzt mal einkaufen, das hier war eindeutig

0
@Babsi82

egal hauptsache ne große portion fleisch... viel spass ;)... meinen mann freuts immer sehr, wenn ich ihm ein steak in die pfanne hau...

0

Wenn Du seine Hobbies/ Vorlieben kennst, ein kleines Präsent in die Richtung. Ticket für Fußballspiel, Flasche GUTEN!!! Wein etc. Je nachdem wie groß und entsprechend teuer die Aufmerksamkeit sein sollte.

zu nem Fußballspiel seines Vereins wenn er auf Fußball steht vil. Oder Formel 1 oder was auch imme er mag oder einfach mal schön essen gehen ^^