Wie macht man einem Mädchen klar das Sie einen Wirklich Wichtig ist und man Sie Überalles Liebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sei nett zu ihr, vielleicht solltest du mal ein bisschen auf gentleman machen, du verstehst? so kleinigkeiten wie ihr ne tür aufhalten, sie zum essen einladen (ein bisschen old school schadet nie...) aba sag ihr net ständig schnulzige sachen, hör ihr zu wenn sie mit dir redet, sei da wenn sie dich braucht. manchmal sagen gesten mehr als tausend worte.

ach ja, versuch sie net zu versetzten und wenn du wirklich anders sein willst als die anderen, dann VERARSCH sie einfach NICHT!!!

Halte Dich so oft wie möglich in der Nähe des Mädchens auf und interessiere Dich für seine Hobbys. Vielleicht habt ihr gemeinsame Interessen, wodurch ihr Euch öfter treffen könntet? --- So etwas führt zusammen und bringt Menschen einander näher.

Ich übermittle Dir beste Wünsche.

ToyotaPrerunner 17.03.2012, 08:59

wir sind schon sehr gut befreundet und es gibt schon so anzeichen das sie auch was von mir will. aber sie ist halt vorsichtig geworden und ich muss ihr klarmachen das ich sie NIEMALS VERARSCHEN WERDE!

0
katwal 17.03.2012, 09:04
@ToyotaPrerunner

@ToyotaPrerunner: Sei weiterhin aufrichtig und ehrlich zu dem Mädchen und zeige durch Dein Verhalten, dass Du ein fairer bzw. loyaler Mensch bist.

Das müsste das Mädchen wertschätzen können; das möchte ich annehmen und wünschen.

0

rede mit ihr sei einfach nett ... mach ihr komplimente und verarsche sie am ENDE NICHT !

ToyotaPrerunner 17.03.2012, 08:58

wir sind schon sehr gut befreundet und es gibt schon so anzeichen das sie auch was von mir will. aber sie ist halt vorsichtig geworden und ich muss ihr klarmachen das ich sie NIEMALS VERARSCHEN WERDE!

0

Was möchtest Du wissen?