Wie macht man einem Mädchen klar, dass man Interesse hat?

5 Antworten

Man schreibt ihr in einem Brief oder Mail oder SMS:

Ich finde dich sehr interessant und würde mich einmal gerne mit dir treffen.

4

Okay

0

1. Deutsch lernen
2. Über Smakl-Talk ein Gespräch aufbauen
3. Flirten ohne Worte und ohne Gestiken aber mir Gesten

4

Ich kann deutsch

0
19

1.Wie macht man ein Mädchen klar, *AN DEM* man Interesse hat 2. Etwas gehobenere Sprache zum Small-Talk verwenden

0

Indem man sie drauf anspricht! Einige warten vielleicht nur darauf ;)

4

Bin aber leider zu schüchtern für so was...Das ist ja das Problem

0

Mädchen erstes Treffen was tun?

Also ich treffe mich bald mit einem Mädchen welches ich per Zufall das erste mal vor knapp 2 Jahren über WhatsApp kennengelernt habe. und wieder per Zufall über Snapchat. Und ja wir verstehen uns recht und und so. Jetzt wollte ich fragen was wir bei unserem Treffen machen könnten. Kino käme eher nicht in frage, da wir jeweils in kleinen Dörfern fern ab leben. Wir haben auch leider nicht all so viel Zeit, da an dem Tag niemand da ist der uns irgendwo hin fahren könnte und ich daher die 14km mit dem Fahrrad zu ihr fahre. Sind ja Ferien. Hat jemand gute Ideen?

...zur Frage

Freundin flirtet mit Jungs aus dem Internet?

hey.. meine freundin flirtet wahrscheinlich mit jungs aus dem internet. wie soll ich sie darauf ansprechen??

...zur Frage

Jungfrau und das erste mal?

Ich hab ein jungen (19)kennengelernt wo ich mir das erste mal wirklich denke das er es wert wäre mit ihm zu schlafen aber er fand es bisschen schade das ich Jungfrau bin er dachte ich hätte mehr Erfahrung mittlerweile akzeptiert er es aber jetzt hab ich aber Angst mit ihm zu schlafen weil ja wie gesagt keine Erfahrung habe bringt er mir das dann so zusagen bei?

...zur Frage

Ist das schon sexuelle Belästigung? Und wie kann ich mit solchen Situationen umgehen?

Hi heute hat mich ein Typ angesprochen und hat gefragt ob man sich kennenlernen könnte worauf ich dann verneinte. Dee Typ war 5,6 Jahre älter als ich. Er hat aber nicht nachgelassen und hat andauernd komische Sachen gefragt wie hast du einen Freund,seit ihr über das Küssen hinausgegangen,willst du das mal probieren ... Ich hab ihm eher halbherzig geantwortet und nur gehofft, dass er geht. Ich hab ihm dann als Ausrede gesagt ich muss schnell weg und dann hat er mich gefragt ob er mich umarmen dürfte. Ich war eher unsicher aber hab ihn dann am Ende doch noch kurz umarmt, was ich jetzt total bereue. Der wollte mich dann nicht mehr loslassen und ich hab halt versucht mich aus seinem Griff zu befreien. Der hat zusätzlich auch noch versucht mich zu küssen aber ich hab direkt abgeblockt und bin dann so schnell wie ich konnte weggelaufen. Ist das schon sexuelle Belästigung? Und wenn so etwas wiedervorkommt wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

15-18 jährige Mädchen auf der Straße einfach so ansprechen - eure Erfahrungen?

Wie reagieren darauf Mädchen? Würdet ihr als Mädchen euch freuen, würde ein Junge euch einfach so freundlich ansprechen?

...zur Frage

Wie Mädchen auf einer Party ansprechen?

Hey, mir gefällt da so ein Mädchen und ich glaube sie hat auch Interesse an mir, da sie mich wenn wir uns sehen anlächelt etc. Da in ca. 2 Wochen eine Party ist auf die so gut wie jeder aus unserer Schule hingehen wird habe ich vor sie dort mal anzusprechen. Habe allerdings speziell auf einer Party noch nie ein Mädchen gezielt mit der Absicht angesprochen, dass ich was von ihr will.

Wie sollte ich sie also am besten ansprechen, habt ihr Tipps? Wäre für Antworten sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?