Wie macht man einem Jungen am besten ein Kompliment. : D?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wen du einem Jungen ein Kompliment machen willst geh ich mal davon aus dass du ihn magst ;). Also das hat ja sicher seinen Grund warum du ihn denn magst und genau das is das beste was du ihm sagen kannst. Des können die pinibesten Dinge sein denn er fühlt sich sicher geschmeichelt:).

Lg Simon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt, nicht zu verschleiert.
Und am wichtigsten, es sollte von Herzen kommen und der Wahrheit entsprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein direktes, von Herzen kommendes Kompliment. Zb dass er tolle Augen hat oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cooles T.shirt, tolle Frisur 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm dass er viel cooler ist als die anderen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach raus hauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsMeHeichou
05.02.2016, 22:27

Kann ich nur zustimmen. 
Ich mache auch jemandem einfach so ein Kompliment.
Z.B. ,,Schicke Uhr.'' und jeder freut sich ja über Komplimente,
auch wenn es nur kleine Sachen sind.

1
Kommentar von momo123momo
05.02.2016, 22:33

Genau ! Ein Kompliment sollte den anderen schmeicheln und wenn man es so macht das der andere nicht mal merkt das er ein Kompliment bekommen hat ist das ganze relativ sinnlos

0

Z.b. bist voll der korrekte Typ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?