Wie macht man eine Zwiebelwickel?

7 Antworten

Melaleuka in Jojobaöl 3-4Tropfen in einen Blasentee mit hineingeben ,das so oft trinken wie Flüssigkeit hineingeht dann hast du bald ruh.Nach dem abklingen der Beschwerden noch 2-3 Tage Morgens und Abends weiter machen damit es ausheilen kann.Das Öl kannst du auch im Scheidenbereich verwenden also,Sitzbäder oder pur damit einreiben.Das Melaleukaöl in Jojobaöl sollte ohne Alkohol sein und ohne andere Zusätze.Von der Firma Omega kannst du sehr gutes Öl aus erster Pressung bekommen.Das ist auch für alle anderen Entzündungen im und am Körper geeignet.

wie wär's denn, wenn du bei einer Entzündung der Blase, die ohne Antibiotika chronisch werden kann, vielleicht doch lieber den Arzt konsultierst?

Also da hast Du etwas mißverstanden. Zwiebelwickel und -Saft nimmt man gegen alles, was am Kopf wehtut.Gegen Deine Blasenentzündung könntest Du ein Sitzbad (Kamillentee aufgebrüht ) nehmen, also auf einem Eimer sitzen. Aber gehe lieber zum Arzt! Ich wünsche Dir gute Besserung

Was hilft gegen Mittelohrentzündung und die Schmerzen?

Hallo :-)

Seit gestern morgen hab ich auf dem linken Ohr eine Mittelohrentzündung verbunden mit höllischen Schmerzen.. Meine Mutter hat mir dann einen Zwiebelwickel gemacht, darauf bin ich eingeschlafen und als ich wieder aufgewacht bin waren die Schmerzen auch wieder weg ;-) Jetzt vor einigen Stunden hab ich genau so starke Schmerzen auf dem anderen Ohr bekommen, also hat mir meine Mutter wieder einen Zwiebelwickel gemacht... hat aber nichts gebracht diesmal, weil ich nicht einschlafen konnte :/ Ich geh morgen zum Arzt, aber was kann ich bis dahin machen? Ich hab ne Heizdecke- kann ich die an mein Ohr legen? Kann ich Thomapyrin Classic gegen die Schmerzen verwenden? Danke für (ernstgemeinte) Antworten! Ist wirklich dringend :-(

...zur Frage

blasenentzündung seit 9 tagen was tun?

Hallo ihr,

Ich habe jetzt mittlerweile schon seit 9 tagen ne starke blasenentzündung + echt häftige nierenschmerzen - im urin ist jetzt auch.noch blut. Gestern war ich das 2te mal beim arzt aber er hat mir wieder nur tabletten verschrieben cranberry's &' apfelessig muss ich auch zu mir nehmen. Naja jetzt zu der eigentlichen frage habt ihr ein paar tipps was ich dagagen tun kann ? Ich halte diese schmerzen nicht mehr aus.

Danke im vorraus. Lg, kiara - anastasia

...zur Frage

Jede stunde eine tasse nieren- und blasentee trinken um Blasenentzündung zu bekämpfen?

Ich hab seit 5 Tagen oder 6 Tagen ne blasenentzündung. Morgens bin ich immer kurz vorm verrecken wels so wehtut, abends tut sich gaarnichts, da ist alles gut.

Ich trinke wirklich sehr viel wasser und tee. Meistens aber unregelmäßig....

Hilft es wenn ich jede stunde eine tasse tee trinke?

...zur Frage

Blasenentzündung und Periode, kann ich trotzdem zum Arzt?

Hallo!

Ich habe (meiner Meinung nach) eine Blasenentzündung (Schon seit 2 Wochen) und wollte eigentich Montag (11.07) zum Arzt gehen. Habe dann aber meine Periode bekommen und da ich weiß das man während seiner Periode diesen Blasenentzündung Test nicht machen kann habe ich die Frage ob ich jetzt trz. zum Arzt gehen kann, Kann er mir trz. weiter helfen? Oder soll ich warten bis meine Tage vorbei sind? Ich hab seit gestern Nacht einfach mega schmerzen und halte das einfach nicht mehr aus..

...zur Frage

HILFE!Blasenentzündung eine Woche vor dem Abi..Was kann ich tun um schnell gesund zu werden?

Stehe eine Woche vor dem Abi und da ist eine Blasenentzündung das letzte was ich brauchen kann. Anfangs war es nur eben dieser ständige Druck auf der Blase und ich rannte alle 5 Minuten auf die Toilette für ein paar Tröpfchen. Ich habe schon gelesen viel trinken und warm halten, was ich auch getan habe in den letzten Tagen, aber es wird eher schlechter als besser. Habe mir heute Cystinolakut in der Apotheke besorgt, was mir leider auch nicht hilft. Langsam beginne ich auch einen Druck auf dem Nierenbereich zu spüren.. Was kann ich tun um schnell die Symptome loszuwerden? Fürchte mit dem dauernden Druck auf der Blase keine 6stündige Deutschklausur durchzuhalten :(

...zur Frage

Ohrenschmerzen brauche Hilfe

Hallo ich habe seit 2 Tagen Ohrenschmerzen.habe schon Zwiebelwickel aus probiert hilft aber nix.Was kann ich jetz noch Probieren oder soll ich morgen früh sofort zum Artz gehen????

LG.Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?