Wie macht man eine Zange aus Schraube, Mutter und zwei Drähten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na ganz einfach. Die Drähte eine Umdrehung um die Schraube wickeln so das in eine Richtung je 2 lange und in die andere je 2 kurze Drahtenden zeigen. Mutter drauf, fertig. Man kanns noch etwas ansehnlicher hinbiegen, aber im Grunde war das alles.

Ne Sache von ner halben Minute.

Wenns stabiler sein soll, muss man die Drähte doppelt nehmen, dann wirds halt kürzer

Wow, also manchmal bin ich so blöde.....

Na, Danke für die Erleuchtung. :D

1

klar schau dir ne zange oder mal ne schere genauer an.

Kopfzerbrechen bei geteilt lösen?

Die aufgabe 4,25:0,025 ???

Also.ich schreibe erst 425:25= 17 auf.ok aber wie muss ich die kommas verschieben? Wenn ja wie ? warum? Sodass am ende 170 rauskommt??

Ich weiss das sind 5.klässler aufgabe aber bin 23 und hab bald einen einstellungstest bei arbeitsamt und hab nix mehr im kopf von damals hihi

...zur Frage

Eleaf i Stick Pico Basis des melo 3 (4ml) steckt im verschraub Verschluss fest ich brauch dringend Hilfe 😭😰?

Ich habe schon versucht mit nem Gummi Handschuh mit der Hand zu lösen doch vergebens , ich habe es auch mit einer Zange probiert (leicht) aber auch ohne Erfolg was soll ich probieren im Internet waren auch keine Antworten dazu ....

...zur Frage

Überdrehte schraube lösen?

Es ist eine in Bus schraube 😑 ich habe kein schweßsgerät. Eine zange habe ich gerade auch nicht. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Kann diese Zange diesen Gegenstand problemlos durchschneiden?

http://www.colourbox.de/preview/1705517-441320-rote-zange-isoliert-auf-weisem-hintergrund.jpg

kann diese zange ein beliebiges dünnes fahrradschloss

problemlos durchschneiden?

...zur Frage

Ab wie vielen km/h kann man sagen das es Überschallgeschwindigkeiten erreicht hat?

Hi Leute bin nur mal neugierig :D hab mit nem Kumpel grad geredet und dann waren wir auf diesem Thema.

...zur Frage

Innensechskantschraube kaputt?

Ich kriege diese Schraube nicht auf. Ich wollte eine Schiene von meiner Softair entfernen aber es geht nicht, da eine der Schrauben sich nicht drehen lässt. Ich habe leider den Fehler gemacht, es mit nem Schlitzer zu versuchen, deshalb ist die Schraube jetzt ein bisschen größer. Wenn ich aber einen schwarzen Inbusschlüssel dieser Größe nehme, geht's auch nicht. Der ist zu groß.

Demnach habe ich jetzt keine möglichkeit die Schraube zu lösen. Oder?

Bin dankbar für jede Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?