Wie macht man eine typische, amerikanische Pyjama-Party?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essen: Sandwiches, Oreos Shakes, BBQ, Pie, Eiscreme, Blueberrymuffins..Anziehn: Naja Pyjamas halt :) Spiele: Singstar kommt immer gut, Kissenschlacht, Tabu mit amerikanischen Begriffen, dieses Tanzspiel für Konsolen wenn ihr das auftriben könnt (Dance Dance Revolution?)..Dekorationsmäßig vielleicht diese typisch amerikanischen Flickenteppiche besorgen, kann man sich sehr schön drin einkuscheln :)

Nur Mädchen, am besten vier oder 6 Mädchen. Erst werden die Nägel lackiert, Gesichtsmaske usw. Wenn es dann ans "schlafen" geht, werden noch Geschichten erzählt. Gerne auch Spiele wie Wahrheit oder Pflicht.

Viel Spaß, Sonja

So weit ich weis ist Ameriker das Kontinent (oder wahr es NewYork?) des Unmäglichen Da seins.

-JunkFutt so weit das Auge reicht! -Viele Fremde wie auch bekannte oder Familie müssen dabei sein ebend so viele wie möklich. - Bier,Vodka, BIIIEEERR..XDD wenn jungendlich dann nicht.

MfG Semmiable

american cookies ♥_____♥

geshichten ,coca cola , pizza