Wie macht man eine super Gartenparty?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde vielleicht ein cooles Zelt organisieren. Dann seid ihr auch bei Regen geschützt!

Sonst würde ich auch coole Lichtchen und Girlanden und so aufstellen bzw aufhängen. Vielleicht auch Gemeinschaftspiele. Wie wärs mit Stockbrot? Ist auch immer eine coole Idee. Man kann zusammen am Lagerfeuer sitzen und quatschen.

Viel Spaß! Hoffe Du hast einen schönen Tag und eine tolle Zeit mit Familie und Freunden!

ich weiß jetzt nicht wie alt ihr ungefähr seid aber wie wärs mit lauter musik und dann vielleicht in pool wenn ihr einen habt oder wasserbomben :D man kann auch federballnetzte kaufen, die man auch als volleyballnetz benutzen könnte. und auf jeden fall ein leckeres buffet wo man sich nehmen kann was man will zum beispiel käse und weintrauben spieße xD

hoffe es ist was dabei :p

Kathiey 09.07.2011, 17:40

Alles ist super, danke

0

also erst mal, brauchst du ganz viele Gäste und ein Thema, z.b. Atsteken oder so auf jeden fall etwas spanendes und die Deko muss dann auf das Thema abgestimmt sein. Oder du machst eine BadTais party. Einfach mal überlegen. :) LG

Kathiey 08.07.2011, 19:40

Bad Taste ist gut :)

0

Mit Wasser und Alk. Wenn das Wetter heiß wird, dann werden gerne Wasserspielchen gespielt. Ansonsten vllt Decken und Bierbänke als Sitzmöglichkeit anbieten, wenn man unter Alk steht, dann liegt man auch mal gerne :D

Ansonsten gute Musik, vllt jemand der Gitarre spielt und Abends Lichterketten, ein Feuer oder Grill mit Marshmallows und Feuerlichter, oder wie man die nennt. Gegrilltes darf auf gar keinen Fall fehlen. Und ansonsten vllt Partyspiele... :) Viel spass

Alkohol macht Birne hohl, ist die Birne hohl, ist mehr Platz für Alkohol, Hey!

Kathiey 06.07.2011, 20:30

Bitte kein Alkohol!!!
Ich hasse Alkohol.

Danke für euer Verständnis.....

1

Gute Einrichtung! Kein Witz. Wenn du eine gute (muss nicht teuer sein) Einrichtung hast, dann fühlen sich deine Gäste super wohl. 

- gute Tische

- vernünftige Sitzgelegenheiten (Stühle, Couch, Sitzkissen)

- Zapfanlage

- Schirm und natürlich nen guter Grill

Dann hast du alles, was du für eine geile Gartenparty benötigst. 

Tipp: Das meiste Zeugs bekommst du bei http://www.gartenparty.de/ zu kaufen. Einfach mal vorbei schauen ^^

Was möchtest Du wissen?