Wie macht man eine Schleife um ein Glas?:o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem kleinen Stück doppelseitigem Klebeband oder Tesafilm als Ring auf das Glas an einer Stelle--daran dann das Band ankleben und Schleife binden. Viel Erfolg

Danke für das Sternchen .

1

Du kannst das Band an einzelnen Punkten festkleben, damit es nicht wegrutscht. Mit Powerstripstückchen, die kann man rückstandsfrei wieder entfernen.

Was kann ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken?

Hallo Meine beste freundin hatte geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Ich hab ihr eigentlich nie was geschenkt aber ich will unbedingt ihr ein geschenk machen damit sie sich freut. Habt ihr ideen was man seiner besten freundin zum Geburtstag schenken könnte?

...zur Frage

Was kann man der Freundin schenken(günstig)?

Was kann man der besten Freundin zum Geburtstag schenken?

Am besten nicht so teuer

...zur Frage

hab eine Freundin die ist Türkin, aber keine Jungfrau mehr. Hat aber trd ein rotes Band um ihre Hüfte gebunden bekommen?

Hab immer gedacht, es steht für Jungfräulichkeit. Aber wenn diese keine Jungfrau mehr ist, weshalb dann das rote Schleife?

...zur Frage

text mit schokoriegeln statt wörtern. ideen?

ich möchte meiner besten Freundin zum Geburtstag ein Plakat mit einem süßen text, indem einige Wörter durch Schokoriegel oder andere Süßigkeiten ersetzt werden, schenken. Leider habe ich keine ahnung was ich schreiben soll. hat jemand eine Idee?

DANKE im vorraus ;)

...zur Frage

Wie kann ich meinen reinrassigen Yorkshire Terrier mit der Schleife vertraut machen?

Hallo erstmal, Ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen reinrassigen Yorki gekauft, aufjdenfall möchte ich ihr nun mal eine schöne Schleife reinmachen, aber sie schüttelt sie immer ab und neustens beißt sie auch noch, wenn man die Schleife reinmachen will. Ist das normal für einen normalen Yorki und wie kann ich sie mit der Schleife vertraut machen? Ich weiß nicht mehr weiter und würde gerne wissen wie ich es generell hinbekomme, dass sie nicht mehr beißt. (Info:Sie ist jetzt ca. 5 Monate alt und heißt Lucy)

LG

...zur Frage

Was kann man der besten Freundin zum Geburtstag schenken? (besonderes)

heeej, was könnte man der besten freundin zum Geburtstag schenken ?

vllt eine bildercolage oder so? ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?