Wie macht man eine Schleife um ein Glas?:o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem kleinen Stück doppelseitigem Klebeband oder Tesafilm als Ring auf das Glas an einer Stelle--daran dann das Band ankleben und Schleife binden. Viel Erfolg

Danke für das Sternchen .

1

Du kannst das Band an einzelnen Punkten festkleben, damit es nicht wegrutscht. Mit Powerstripstückchen, die kann man rückstandsfrei wieder entfernen.