Wie macht man eine Rummelone?

1 Antwort

Mach ne Massakermelone!

Haben wir auf nem Festival so getauft.

Melone oben ca 10cm loch rein schnibbeln, 3-4 Esslöffel Fruchtfleisch weg löffeln.
Dann Bis zum Rand mit Vodka oder was du eben magst füllen und mit nem Messer das Fruchtfleisch massakrieren. Einfach immer schön rein stechen.
Sobal der Schnaps halb weg gesickert is, wieder auffüllen.

Dann kannst schön raus löffeln. Und ordentlich nach kippen nicht vergessen :)

Die leer gelöffelte Melone macht sich btw klasse als Sangriaeimer xD

Kennt jemand eine gute und günstige Alternative zu Scotch Whisky?

Ich trinke sehr gerne Scotch Whisky, Single Malt oder auch guten Blend (v.a. Johnie Walker Black Label). Inzwischen habe ich das Gefühl, dass die Preise für hochqualitative Ware jedes Maß verloren haben. Alles was älter als 12 Jahre ist oder von einer beliebten Marke ist, ist einfach unbezahlbar geworden. Hat jemand eine Alternative, wie ich mit meinem Geschmack (Rauch muss nicht sein) sehr gutes Hochprozentiges genießen kann, ohne mich zu ruinieren ? Cognac habe ich schon versucht, hat mich vom Preis-Leistungs-Verhältnis her und geschmacklich nicht richtig überzeugt. Und bitte verschont mich mit Bourbon :-)

...zur Frage

Nimmt man ab wenn man nur Wassermelone am Tag isst?

...zur Frage

Wie kriegt man Ketchup Fleck aus weißer Schuhsohle raus?

Hey Leute, gestern is mur wohl unbemerkt ein Ketchup Fleck auf meine weiße schuhsohle (NMD XR1). AM nächsten Tag habe ich das dann versucht sauber zu machen und habe festgestellt das das nicht geht. Ich habe wirklich alles versucht (Schuhputzmittel, Alkohol, Waschmittel, Gallseife, Fleckenentferner und schrubben). DIe Stelle ist immernoch gelb. Hat einer Tipps und Tricks wie ich das rausbekomme?

Lg LeEli03

...zur Frage

Mulmig sein nach Alkohol?

Ich bin 15 und hatte am Samstag ein paar Cola Korn und 1 hkt. Ich weiß das ich erst 15 bin bla bla aber das mir Sonntag ein bisschen schlecht war ok, aber woran könnte es liegen dass mir jetzt immer noch so schummrig ist? Ich trinke nicht so oft Alkohol das letzte mal vor nem halben Jahr. Gegessen hatte ich auch genug .

...zur Frage

Wie funktioniert Fermentation bei herstellen von Alkohol und wie wurde das früher (Jahr 1600) gemacht?

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe werden bei der Fermentation einem Gemisch Bakterien oder Pilze hinzugefügt die dann für das Gären sorgen oder?

Welche Voraussetzungen muss die Ausgangsflüssigkeit den haben damit das funktioniert?

Wie haben die Menschen z.B. im 16 Jahrhundert es geschafft eine Fermentation herbeizuführen, die konnten doch unmöglich Bakterien Gezielt züchten oder so oder? Also wie haben die das Gemacht?

Gruß, More

...zur Frage

Ist eine Wassermelone sehr gesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?