Wie macht man eine RiCHTiGE Party?

4 Antworten

Was verstehst du unter richtiger Party... rumstehn, saufen, Mukke im HIntergrundevtl. mal abhotten? oder ganz anders?

Für mich ist eine richtige Party folgendes, jemand macht den DJ, den ganzen Abend, Es gibt eine Ecke mit Getränken eine andere mit Fressalien... ab und an gibts ein Event z.B. Luftgitarrenwettbewerb, Preis musst du dir ausdenken. Ansonsten halt jeder nach seiner Fasson.

Location wäre am besten die Garage der Eltern, denn die sollten auch wissen das was abgeht. es sei denn du bist so behüttet, dass dich deine Alten immer noch in Watte packen. Wenn dem nicht so ist, dann haben die vielleicht auch Ideen. Manchmal sind die Eltern doch besser drauf als erwartet.

hmm.. es gibt sicher wo einen raum zum mieten !! ist auch nicht so teuer ! vielleich feuerwehr haus oder so ..da zahlt man oft gar nix& es ist perfekt zum party feiern ! hmm.. gute musik ist mal ganz wichtig und vielleich kasst du ja irgendwo ne gaile beleuchtung auftreiben (: viel spaß :D lg. verena

Vielleicht kannst du ja eine Party in einem Hallenbad oder in einer DISCO!!!

Was möchtest Du wissen?