Wie macht man eine Randomizer auf Pokémon X und Y?

1 Antwort

Hier ein Deutsches YouTube Tutorial.
https://youtu.be/C6N9lXowyjI

Vielen Dank, dass hat mir wirklich geholfen. Aber weist du was ein Emulator ist und wie man den sich runterladen kann?^^'' Sorry, bestimmt eine blöde frage...

0

Also derzeitig gibt es ein Emulator "Citra" der aber noch wenn ich mich nicht irre in der Beta ist. Er ist noch sehr unflüssig und funktioniert auch nicht mit allen spielen derzeitig. Pokemon X und Y glaube sollte funktionieren auf dem Emulator aber auch nicht so gut.

0
@LuksaXD

Viele Dank^^ Hast mir echt weiter geholfen. Ich suche jetzt nach einem für Weiß 2. Klapp hoffentlich besser. Auf jedenfall danke^^

0

Wie beginne ich Gitarre spielen zu lernen?

Hi,

ich hab vor kurzem eine Konzertgitarre erhalten bin jedoch totaler Anfänger. Kennt jemand eine gute Seite bzw gute Tutorien wo man von Beginn an die Basics lernt ? Ein paar einfache Lieder wären natürlich super . Es soll ohne Gitarrenlehrer gelernt werden :)

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps nennen und Erfahrungen teilen. Danke

...zur Frage

Was passiert wenn man in Pokémon Mond alle Pokémon hat?

Ich versuche momentan in Pokémon Mond alle Pokémon zu fangen und ich habe auch schon 70%.Aber was bringt mir das eigentlich?

...zur Frage

Alkohol-Anfänger: welches?

Hey,

bin 22 und hab bis heute nie Alk getrunken. Jedoch will ich einmal probieren wie es ist mal an/betrunken zu sein. Was schmeckt gut & eignet sich für Anfänger? Sekt? Will halt etwas lockerer werden im Club so ohne Alk macht es kein Spaß alle meine Kollegen haben ihr Spaß nach paar Gläsern .. Hoffentlich ist es nachvollziehbar, danke

...zur Frage

Richtige Autodesk 3ds Max Version?

Hi Leute,

ich beschäftige mich zurzeit mit Autodesk 3DS Max. Ich hab mir die Version 2019 runtergeladen und hatte vor bald mir zum Anfang eine billige Figur zu kaufen und zu animieren.

Da steht zurzeit was mit einer „Nativ application: 3ds Max 9.0“

wollte fragen ob es bei meiner Version gehen würde.

Bin übrigens zurzeit totaler Anfänger. Kenne mich kaum aus damit. Versuche aber alles zu verstehen 😅

...zur Frage

Welche Pokémon Edition findet ihr besser?

Ich möchte mir ein Pokemon Spiel kaufen,weiß aber nicht welches ich nehmen soll. Ich habe einen Nintendo 3DS. Ich überlege mir, omega rubin,alpha saphir, pokemon x oder pokemon y zu kaufen. Deswegen wollte ich fragen, welche Edition ihr besser findet. Oder falls es eine ganz andere Edition gibt, die ihr am besten findet.

Und ich würde mir jeweils die andere version kaufen, nachdem ich die eine durchgespielt habe. 

Und ich habe bis jetzt nur am Handy Pokemon gespielt, also kann man sagen dass ich 'anfänger' bin weil ich pokemon noch nie auf dem ds gespielt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?