Wie macht man eine Party unvergesslich?

4 Antworten

Musik! Ich weiß nicht wie alt du bist aber mach lieber lustige musik an, bei der jeder mitsingen kann und nicht nur so "coole". Wenn du weißt was ich meine....

Jaa, danke

0

Tja, das ist die Kunst.

es müssen die richtigen Personen sein, die auch Stimmung machen können. Der Alkohol sollte nicht in Strömen fließen, sonst ist die Party schnell vergessen, da sich keiner daran erinnern kann

ein Motto kann Spaß machen und gute Musik

dazu noch leckeres Essen, dann kann es gut werden

Ich kenne legendäre Partys von einem Azubi. Der hat jedes Wochenende eigendlich alle Bekannten/Kollegen eingeladen. Alk musste jeder natürlich selber mitnehmen.

Auf einer von denen habe ich mit 3 verschiedenen Mädels an einem Abend rumgeknutscht.

Etwas besonderes hat er eigendlich nicht gemacht. Man fühlte sich da eigendlich immer wohl aufgehoben und willkommen, mehr nicht.

Mario

mit den passenden Leuten wird es nie langweilig

Was möchtest Du wissen?