Wie macht man eine Online Beziehung am schnellsten Schluss?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Der beste und vor allem fairste Weg ist natürlich die Wahrheit zu sagen. Gründe hast Du hier ja keine angegeben, aber so genau musst Du es ja nicht darlegen, wenn Du nicht möchtest.

Als Notlüge würde mir einfallen, dass Du angibst, eine reale Freundin gefunden zu haben und Du wegen dieser neuen Situation dieses Chat/Telefonverhältnis beenden möchtest.

Dem/Derjenigen erklären dass man Schluss macht und den Bezeihungsstatus von "in einer Beziehung" auf "Single" setzt.

na jeden fals nicht einfach so sagen es ist aus sondern so ein bsischen einfühlsam da andere personen sich auch übers internet oder telefonieren sehr stark binden können^^

sage oder schreibe das du einfach keine chatbeziehung mehr haben möchtest (so hab ich es mal gemacht)

Hallo du Verzweifelter1.......nicht jede Online Beziehung ist von Bestand. Zu einer Beziehung (egal welcher Art) gehören immer zwei.

Wenn du dieses Verhältnis beenden willst, sei so ehrlich und schreibe die wahren Gründe. Das ist immer noch besser, wie "einfach nicht mehr antworten."

PCHilfe200 30.03.2012, 18:39

DAUMEN ^_____^

0

mitteilen. abschalten. neuen nick zulegen.... da capo ad libitum.... is aber auch nix. get a RL.

Ehrlich schreiben, dass man die Beziehung beenden möchte. Alles andere wäre feige.

Ja, mach es am besten wie alle anderen es auch machen...entweder gar nicht mehr melden (wenn man gar keinen Anstand mehr hast) oder schreib ihr, Du hast eine andere kennengelernt (wenn Du noch etwas Anstand hast) oder rufe sie an (wenn Du noch Anstand hast)

BretterPit 30.03.2012, 18:37

oder lerne sie in real life kennen. das tötet beiderseits die illusionen.

0

Beziehungs-Status auf Single setzen :DDDD

Sei einfach ehrlich jeder hat die Ehrlichkeit verdient, biete ihr einfach ne Freundschaft an !

Kinderbuecher 30.03.2012, 18:49

Ein Spruch, den KEINE Frau hören will...nicht gestern, nicht heute und in Zukunft: LASS UNS FREUNDE BLEIBEN... total ätzend.

0
PCHilfe200 30.03.2012, 21:47
@Kinderbuecher

Lass uns einfach Freunde sein ! <<< des hab ich nie gesagt....

Eine Freundschaft anzubieten und den Spruch bringen lass uns einfach Freunde sein sind 2 Sachen bei mir !

Eine Freundschaft anzubieten ist eine stärke, die nicht viele haben. Es gibt natürlich auch die Leute die sie anbieten aber nicht wissen wie man sie pflegt !

0

Einfach aus der Freundesliste löschen und nicht mehr ans Telefon gehen

lg

sag du hast keine lust mehr und es gibt eine andere.

also du sagst es ihr ganz einfühlsam. am besten am telefon... mache es nicht wie andere, einfach aus der freundesliste löschen, ja?

man Leute ganz ehrlich. wie alt seit ihr? das man schon solche frragen stellen muss. es ist ja nicht mal eine richtige Beziehung....... du hast gerade 5min deines Lebens mit der stellen der frage vergeudet (ich 7min indem ich es gelesen und geantwortet habe). was frägst du morgen?

ich habe hunger, soll ich was essen?> also bitte.............

Verzweifelter1 30.03.2012, 18:37

Ich habe 2 Minuten vertan :o

0
PCHilfe200 30.03.2012, 18:39

@osmaan89

hab ne frage! soll ich morgen die Blaue oder die rote Boxesshort anziehen? xD

0
osmaan89 30.03.2012, 18:41
@PCHilfe200

es sollten die reallystreifen gut abdecken können =) nicht die farbe..... der Inhalt ist das auf was die Frauen stehen (oder Männer !weiß ja nicht am welchem Ufer du dich befindest). frad der Gerät

0

Ich mache Schluss sagen :D

Was möchtest Du wissen?