Wie macht man eine gute Übernachtungsparty?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Millimilch Beim Essen habe ich schon eine Idee man könnte einen Amerikanischen Abend machen mit Hotdogs und Hamburgern und Nachos mit Käse überbacken und zum Trinken einfach Fanta oder so zum wachbleiben könntet ihr noch jeder einen Energiedrink trinken . Wegen der unterhaltung geht doch ins Kino es laufen gerade tolle filme kommt natürlich drauf an was für Filme ihr mögt oder ihr schaut euch einen zu hause an geht auch . Eine Kissenschlacht würde sich unter Mädels auch anbieten oder man erzählt sich witzte ,laute musik hören und dazu tanzen und sich einen ablachen :D :D . So ich habe jetzt mein ganzes wissen ausgeschüttet über partys :D .

Grüße Dungeonhunter ich hoffe ich konnte helfen .

Viiiieeeelllen vielen Dank für die tolle Antwort. Du hast mir sehr geholfen;) Meine Party wird jetzt bestimmt super.

0

pizza kommt immer gut und natürlich wie schon gesagt muffins und chips. dann ist filme schauen eigentlich auch immer sehr beliebt und soetwas wie uzm beispie masken selbst machen und benutzen... fürs trinken wären ich auch für cocktails und dann eben musik tanzen...^^ naja bei wahrheit oder plicht kommt es immer ganz auf die fragen an ... sucht euch richtig peiniche aus erst dann wirds lustig:) (außerdem ist wenn man nur zu dritt ist PKWaction wohl eh praktischer)

Macht einen Mädelsabend. Ich weis nicht wie dein Typ ist aber ihr könnt euch ja gegenseitig Schminken oder gegenseitig Schminken. Ihr könnt auch zusammen losfahren und euch Filme ausleihen. Und sie dann gemeinsam zu gucken. Ihr könnt auch ausgiebig über alles quatschen . Am besten währe es auch wenn die Eltern außer Haus sind. Wenn ihr dann alle im Bett liegt könnt ihr euch dann noch Grusel Geschichten Erzählen und am nächstem Morgen könnt ihr ja noch ausgiebig Shoppen gehen.

Zum Essen Muffins Chips und Knabergebäck würde ich sagen. Und Trinken ja Lieblingsgetränke oder so:D

  • -Fernsehen und dabei über den Film quatschen
  • -Kissenschlacht! :D
  • -Laut Musik aufdrehen und dabei Gangnamstyle tanzen odaaa so ;)
  • -crazy Hair-styles machen und dabei verrückte Sachen anziehen und Fotos machen, wie errückt ihr ausseht ;)
  • -reden...
  • -Licht ausmachen und gegen die Wand laufen :D
    • Anstarrwettbewerbe machen :D

Was möchtest Du wissen?