Wie macht man eine Frau so richtig Eifersüchtig?

11 Antworten

Spielchen sind würdelos. Wenn sie Dich ohne Eifersucht nicht will, wird es mit auch nicht lange halten, falls es überhaupt klappt. Kann ja auch sein, dass Du ihr so derartig egal bist, dass Du von ihr keinerlei Reaktion bekommst.

Es ist kein guter Charakterzug, eine Frau mit Absicht eifersüchtig zu machen! Diese Verhaltensweise macht einen Mann NICHT liebenswert!

Es gibt genügend Gelegenheiten, die sich zwangsläufig ergeben, wo Eifersucht entstehen kann. Das ergibt dann eine unangenehme Atmosphäre, die der Liebe nicht zuträglich ist.

Also: Wenn Du eine Frau liebst, sei lieb zu ihr und beweise ihr Deine Liebe, indem Du Dich rücksichtsvoll und verständnisvoll verhältst.

Männer werden Eifersüchtig wen man denkt, die Frau steht auf ihn. Frauen werden Eifersüchtig wen man denkt Er Liebt sie.

Erstens kommt das auf die Frau an und zweitens was soll das bringen. Wenn man so etwas macht spielt man mit den Gefühlen des anderen und das ist schon fies. Wenn man seinen Partner liebt hat man solche Spielchen nicht nötig, ansonsten sollte man sich mal Gedanken über seine Beziehung machen.

Was möchtest Du wissen?