Wie macht man eine Frau so richtig Eifersüchtig?

13 Antworten

Spielchen sind würdelos. Wenn sie Dich ohne Eifersucht nicht will, wird es mit auch nicht lange halten, falls es überhaupt klappt. Kann ja auch sein, dass Du ihr so derartig egal bist, dass Du von ihr keinerlei Reaktion bekommst.

Es ist kein guter Charakterzug, eine Frau mit Absicht eifersüchtig zu machen! Diese Verhaltensweise macht einen Mann NICHT liebenswert!

Es gibt genügend Gelegenheiten, die sich zwangsläufig ergeben, wo Eifersucht entstehen kann. Das ergibt dann eine unangenehme Atmosphäre, die der Liebe nicht zuträglich ist.

Also: Wenn Du eine Frau liebst, sei lieb zu ihr und beweise ihr Deine Liebe, indem Du Dich rücksichtsvoll und verständnisvoll verhältst.

Männer werden Eifersüchtig wen man denkt, die Frau steht auf ihn. Frauen werden Eifersüchtig wen man denkt Er Liebt sie.

Wie häufig ist dieses Spielchen unter den Geschlechtern?

''' Aufmerksamkeitsdefizit. Die kennt man^^ Sind leider sehr viele Frauen. Dann erzählen sie gerne, wie sie angeblich gestern wieder einen Typen abblitzen ließen und meinen vermutlich, dass man dadurch einen hohen Respekt vor Ihnen hat^^ ''

Also Anmachen dann abblitzen lassen .

...zur Frage

Eifersucht..Zeichen für Charakter oder Liebe?

Wenn ein Mann sehr eifersüchtig ist, ist das dann ein Zeichen für Liebe oder kann das auch einfach sein Charakter sein oder eine Art "Besitzergefühl" ?? Also so nach dem Motto: "Du gehörst mir und kein anderer darf dich haben" ??? oder heisst es dass ihm wirklich was an der Frau liegt? oder kann ein Mann auch eifersüchtig sein obwohl er von der Frau eigentlich nur Sex will und sie NICHT liebt??

...zur Frage

werden männer schnell eifersüchtig?

wie viel muss eine frau einem mann bedeuten,dass er eifersüchtig wird???

...zur Frage

Wollte Sie mich eifersüchtig machen oder war sie einfach sauer?

Hallo

ich wollte auf ein Fest gehen. War aber dann so das ich zu müde war. Hatte es Wochen vorher mit einer Frau ausgemacht gehabt. Jedenfalls kam dann am nächsten Tag von der Frau eine SMS: Wortlaut weis ich nicht mehr genau. Sie meinte es war schwach von mir das ich nicht gekommen bin, man merkte sie war sauer. Zugleich verwies Sie aber drauf wie super toll doch ihr Abend war und erwähnte einen anderen Mann.

Ich reagierte nicht drauf. Kann es ein dass die Frau mich eifersüchtig machen wollte, damit ich in sie investiere? Sprich mich um Sie bemühe?

...zur Frage

Soll ich die Beziehung zu meinem Freund beenden weil er nackte Frauen im Internet ansieht während ich daneben liege?

Hei, ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist mein erster Freund. Ich liebe ihn wirklich sehr.

Leider hab ich ein Problem mit der Beziehung und nun weis ich nicht ob ich es beenden soll oder nicht. Es ist nämlich so, dass er anderen Frauen auf der Straße hinterher sieht wenn wir zusammen sind, er sehr vielen Mädchen auf Instagram folgt und alle Bilder liked und kommentiert und jetzt kommt der Hammer. Als wir gestern im Bett lagen nachdem wir miteinander geschlafen haben und er am Handy war hat er aufeinmal Videos von nackten Weibern angesehen die an der Stange gestrippt haben. Ich hab dann gespürt das er wieder eine Erektion bekommen hat und er hat diese Videos sehr gierig angesehen.

Ich bin währendessen in seinen Armen gelegen und hab einfach nichts gesagt weil es mir zu sehr weh tat. Danach wollte er dann Sex mit mir.

Außerdem ist mir aufgefallen das wir die 9 Monate in denen wir nun zusammen sind jedes Mal Sex hatten. Auch wenn ich mal keine Lust hatte hat er so lange gedrängelt bis ich zugestimmt habe, auch als ich Schmerzen hatte hat es ihn nicht interessiert.

Mir kommt es irgendwie so vor als würde er nur Sex wollen. Mich verletzt das so mit diesen nackten Frauen aus dem Internet. Diese Videos die er da gestern angesehen hatte, waren auch noch in seiner Galerie gespeichert. Er meinte auch das sie mega geil sind.

Was soll ich tun? Ich bin nur noch am weinen, irgendwie denke ich das ich etwas besseres verdient habe und mich nicht verletzten lassen sollte von ihm, andererseits liebe ich ihn so sehr und wir sind 9 Monate zusammen. Außerdem ist er mein erster Freund und ich will ihn nicht verlieren. Aber mich verletzt das so sehr und ich komme mir so vor als wäre ich nicht gut genug. Soll ich es beenden oder nicht?

...zur Frage

Wieso machen Männer Frauen eifersüchtig

Wiedermal eine Frage an die Männerwelt: unzwar, wieso machen männer Frauen eifersüchtig? Vorallem Bsp: der Mann macht genau die Frau für die er was empfindet mit einer anderen eifersüchtig.

Ich habe oft gehört das der man sich dann unsicher ist und es deshalb macht um die Reaktion der Frau zu sehen oder sich sicher sein kann das fals sie drauf eingeht er dann weiß das sie was empfindet?

Oder wie meint ihr das liebe Männer da draußen? Danke im Voraus für die Antworten :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?