Wie "macht" man eine Frau / ein Mädchen am Besten an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte darauf, dass Du es mit dem Aufziehen nicht übertreibst, damit sie nicht den Eindruck hat, dass Du Dich über sie lustig machst.

Lass in das Gekasper immer mal ein wirklich nettes Kompliment einfließen, das sie gar nicht anders als genau so verstehen kann. Nach dem Motto "Du siehst heute wirklich richtig gut gelaunt aus!" (keine Ahnung, sowas in der Art - was rein Positives, das vielleicht auf ihre Stimmung, ihren Charakter anspielt, nicht nur auf ihr Aussehen). Zwinker ihr mal zu, wenn ihr beide über eine Sache lachen müsst, dann baust Du schon ganz beiläufig eine Beziehung auf, ohne viel dafür zu tun.

Viel Glück! :-)

unbefangen ein Gespräch anfangen und vor allem nicht mit der Tür ins Haus

Natürlich eine Freundschaft aufbauen. Mit Neckereien ist es ja nicht getan.

Jungen NETT abwimmeln...?

Naja, erstmal: bin ein Mädchen. ALso ich wollte das im vorraus klären, da mein name etwas irreführend ist. Jetzt mal zurück zu Frage:

Mir hat heute beim training jmd einen brief zugesteck. Erstmal hab ich nichts gemerkt und zuhause hab ich die Tasche ausgepackt und da war eben das Briefchen drin. Toll. hab den gelesen. Absender steht drunter. Und der war auch so schon immer i.wie voll nett und so. Naja, aber ich mag ihn halt nur so als Freund und möchte nichts wirklich näheres oder so. Wie kann ich ihm das nett beibringen, ohne ihm zu doll wehzutun, oder dass ich i.wie mich über ihn lustig mache, oder so?

und kann ich trotzdem die Freundschaft beibehalten?

lG SchiggyFan.

...zur Frage

Gibt es dicke Anime-Girls?=D

Ich gucke unglaublich gerne Animes. Mir ist aufgefallen das die Mädchen/Frauen immer total schlank sind. Gibt es eigentlich auch dicke Anime Mädchen? Wäre irgenwie total lustig oder?=D

...zur Frage

Was für psycho-Tricks verwenden jungs um Mädchen "klar zu machen"?

Ich hätte einfach nur mal die Frage was ihr Jungs den so für "Psycho"-Tricks habt um Mädchen zu klären:)

...zur Frage

Datingseite herausfinden ob jemand ein Fake ist?

Hey,

Ich bin auf ner datingseite (Lovoo) angemeldet und da schreiben mich manchmal Mädchen an die ne Freundschaft plus suchen. Naja ich bin da immer voll unsicher, ob das nicht doch Vllt ein Fake ist oder so. Wie finde ich heraus ob die Person ein Fake ist ? Und gibt es so verzweifelte Mädchen die nach paar Minuten Chatten ne Freundschaft plus wollen ?

...zur Frage

Jungs Rufen mir hinterher oder klatschen?

Also das passiert meistens in der Schule. Und jedesmal wenn ich bei den Jungs vorbei laufe rufen Sie sowas hinterher: "geiler arsch!" "Ey is des nich die, die du so geil findest" ... ich ignoriere sie dann immer. Manchmal klatschen sie auch, ich versteh es einfach nicht. Machen sie sich über mich lustig oder was? Ich zieh mich auch nicht provokant an, manchmal halt leggins oder Shirt mit Ausschnitt aber auch nur weil wir Sport hatten oder es einfach bequem ist.

...zur Frage

Meine Gefühle spielen verrückt. Wie soll ich weitermachen?

Hallo! :) Ich habe mich in einen Jungen namens Mario verliebt. Wir hatten Freundschaft+ und es lief auch alles gut ab, bis es zu meinen Gefühlen kam. Ich habe es ihm gebeichtet und er hat es ignoriert. (Das war vor ca. 2 Monaten) Er meinte, wir sollen einfach so weitermachen wie davor und ich müsse meine Gefühle verdrängen. Ich habe weitergemacht, weil ich ihn natürlich nicht verlieren wollte. Im Laufe der zwei Monate verlangte er von mir, mich mit keinem anderen Jungen zu treffen außer ihn selbst, er jedoch hat eine beste Freundin (die mich hasst.... und ich sie...) und trifft sich selbst mit unzähligen Mädchen. Er meinte ich gäbe ihm sonst Gefühl nicht nur ihn zu wollen. Jedoch verstehe ich dann nicht, warum er sich mit Mädchen treffen "darf". Ich habe empfunden, dass er mittlerweile selbst Gefühle für mich entwickelt hat, aber es nicht zugeben will, wegen seiner besten Freundin, da diese ihn sehr beeinflusst und ihn für sich haben will. Ich frage mich wie man seinem besten Freund kein Glück lassen haben kann. Meine Frage ist, wie ihr diese ganze Sache empfindet, wie er eurer Meinung nach empfindet und wie ich weitermachen soll. Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?