Wie macht man eine Figurenkonstellation?;)?

1 Antwort

Figurenkonstellation von der Lektüre "Fahrerflucht"?

Ich muss fuer meine Abschlussarbeit am Montag eine Figurenkonstellation des Buches "Fahrerflucht" von Alfred Andersch erstellen koennen. Hoffentlich kennt jemand das Buch auch & kann mir da weiter helfen.

Danke im Voraus.

Snapchat123

...zur Frage

oper "carmen" figruenkonstellation?

Kann mir jemand sagen wie die figurenkonstellation der oper "carmen" ist.Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

figurenkonstellation "Nichts- was im Leben wichtig ist"

Hi ich muss eine Figurenkonstellation zu dem Buch "Nichts was im Leben nicht wichtig ist" machen. Ich habe schon alle Namen aufgelistet, aber habe keine Ahnung wie ich die Personen in einer kurzen Erklärung in Verbindung bringe. Ich will keine fertige Personenkonstellation nur einen Anstoß wie ich es machen könnte. Ich komme nämlich nicht weiter

...zur Frage

Buch für Buchvorstellung? 10. Klasse :)?

Ich suche nach deutschsprachigen Büchern, die ich in der Schule vorstellen kann. Ich gehe in die 10. Klasse (2. Klasse Oberstufe) und bin eigentlich kein begeisterter Leser also wäre es schön wenn das Buch, das ihr mir empfehlen könnt nicht so dick wäre. :D Außerdem bin ich ein Mädchen finde aber solche totalen Liebesgeschichte langweilig...

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Welches Buch könnte ich für einen Buchvorstellung in der 10.Klasse nehmen?

Hallo.

Ich muss bald eine Buchvorstellung in Deutsch machen. Da ich aber nicht viel lese, habe ich leider keine Ahnung, welches Buch ich vorstellen sollte.

Am wichtigsten ist natürlich, dass das Buch auf 10. Klass-Niveau sein muss (wurde auch von meiner Lehrerin so gefordert).

Da ich nicht so gerne lese, sollte das Buch maximal 250 Seiten haben.

Folgendes würden mich ansprechen: Krimi, spannende Handlung, geheimnisvolles, evtl. auch etwas mit geschichtlichem Hintergrund (ähnlich wie "5 Finger hat die Hand", nur kürzer und nicht so trockene Kriegspassagen).

Außerdem sollten wenige bis keine Schimpfwörter/Jugendsprache vorkommen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Vorschläge.

...zur Frage

Die Welle - Figurenkonstellation?

Guten Abend, Wir müssen morgen unser Lesetagebuch von Die Welle abgeben. Ich brauche noch eine Figurenkonstellation, meine Frage : Könntet ihr mir bitte helfen, ich komme nicht weiter?! Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?