Wie macht man eine Diät, das geht doch gar nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du wieder kurz davor bist etwas zu essen,kannst du einfach viel trinken.Dann geht die Lust dazu weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liest sich jetzt so, als wenn du zum Abnehmen einfach hungerst. Und das kann nie funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von question123456
14.02.2016, 19:51

Ich hungere nicht. Ich schaff es nicht mal meine Ernährung umzustellen. Zum Beispiel ich muss immer was süßes essen. Ohne geht es nicht...

0

Diäten sind für kranke Menschen und zum Abnehmen definitiv ungeeignet!

Wer abnehmen will muss seine Ernährung umstellen und sich mehr bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von question123456
14.02.2016, 19:41

Ernährung umstellen ist auch eine Diät. Ich krieg das nicht hin..

0

Wen du mal was essen willst dan stoff dir Kaugumie ins Mund oder trink Kaffee. :D Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist du und wieviel wiegst du??

Diäten bringen auf Dauer nix, weil man nachher wieder zunimmt, sobald man wieder normal isst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
14.02.2016, 19:55

Du musst nicht abnehmen! Du hast Idealgewicht! Wenn du erwachsen bist, könntest du 68 Kilo wiegen und wärst noch nicht zu dick! Außerdem wirst du eine Ernährungsumstellung nie durchhalten, wenn du eine Diät auch nicht durch hälst! Also arbeite lieber an deinen Selbstbewusstsein, als an deiner Figur!

0
Kommentar von Avoid888
14.02.2016, 21:22

168 und 68 Kilo? Das ist wohl "zu dick".

Achte nicht auf das Gewicht, sondern auf die Optik. Bei deinem Gewicht würde ich versuchen Muskeln aufzubauen. Beginne damit regelmäßig Krafttraining durchzuführen, ernähre dich gesund und dann kannst du dein "Fett" gesund reduzieren. Durch mehr Muskelmasse verbrennst du automatisch mehr fett und es sieht wesentlich besser aus!

Viel Glück :)

0
Kommentar von user023948
14.02.2016, 21:42

Ja, es wäre vielleicht schon dick, aber nicht mega Übergewichtig! Idealgewicht einer/s Erwachsenen, liegt bei Größe-100, also in ihrem Fall bei 68 Kilo, aber da sie wahrscheinlich so 14-16 ist, ist es da natürlich noch dick... was ich aber damit sagen wollte, war, dass sie nicht zu dick ist!

0

Was möchtest Du wissen?