Wie macht man ein zungenkuss?

5 Antworten

Die Lippen Deines Schwarms ganz sanft mit geschlossenen Lippen berühren, nochmal mit leicht geöffneten Lippen berühren, dann mit Deinen "geöffneten" Lippen die Oberlippe Deines Schwarms berühren, dann "so" weiter die Unterlippe, dann mit geöffneten Lippen auf die Lippen Deines Schwarms..., das kann alles ganz sanft wiederholt werden bis Eure Lippen schneller werden, sich weiter öffnen und Ihr Euch mit den Zungen berührt, spielt mit Ihnen..., Küssen ist die größte Verführung und ein sinnliches Spiel, nicht schnell, schnell...

nicht darüber nachdenken, wie küssen funktioniert, sondern gleich zur Tat überschreiten :-)

dafür gibt es keine anleitung, es passiert einfach, lass dich von deinen gefühlen und deine emotionen leiten, klingt doof - is aber so!

Wie fühlt sich ein Zungenkuss an? Wie führe ich am besten den ersten Zungenkuss durch? Wann ist der richtige Zeitpunkt für den ersten Zungenkuss?

Ich fühle mich jetzt langsam dazu bereit meine Freundin mit Zunge zu küssen. Aber da kommen mir noch einige Fragen auf. Wie führe ich meinen ersten Zungenkuss am besten durch? Wie fühlt es sich an mit Zunge zu küssen / geküsst zu werden? Wie lange soll der erste Zungenkuss andauern? Wie und wo kann ich meinen ersten Zungenkuss machen? Wäre nett wenn ihr mir helft.

Lg TH5000

...zur Frage

Was macht man bei einem Zungenkuss genau mit der Zunge?

Aufgabe der Zunge bei einem Zungenkuss

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Heißer Zungenkuss?

Wie lange geht der ? Wie lange macht man den, weil ich das mal ausprobieren wollte.

...zur Frage

Wie macht man einen richtigen Zungenkuss tipps und tricks?

Tipps? Wie kann man üben?worauf muss ich achten??

...zur Frage

Zungenkuss mit 12

Ist es okey mit 12 den ersten Zungenkuss zuhaben???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?