Wie macht man ein Spiegelei?

16 Antworten

Mache Fett in der Pfanne.

Lasse das Fett ( Margarine, Butter) flüssig werden.

Dann schlage ein Ei oder mehrere in der Pfanne.

NICHT!!! verrühren. So lassen.

Du siehst dann selbst, dass das ein Spiegelei wird.

vllt. weiß er/sie nicht was man macht, damit das Fett flüssig wird

(Oh Herr, schmeiß Hirn ra) 

0

Neulich habe ich jemanden gesehen, der hat eigene Spiegeleier, die er immer mit sich rumschleppt.

Warum`? Weil sein Bauch so dick ist, und braucht deshalb einen Spiegel um seine Ei, ei zu sehen.

Im Ernst, die meisten Antworten sind gut und richtig. Wenn du das Eiweiß nicht mehr schlabbrig haben willst, lege kurz einen Deckel auf die Pfanne und es wird super.

Der Brüller des Abends - einfach Spitze

0

Pfanne mit wenig Öl, Margarine oder Butter vorheizen.

Dann Ei draufhaun, Das innere in die Pfann! Bissl warten, (Gewürze bliblablo) Fertig! :D

Was möchtest Du wissen?