Wie macht man ein Screenshot Hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Android Handy gehst du in die Einstellungen und dann auf "Bewegung", anschließend machst du einen haken bei "Mit Handkante wischen" und wenn du das hast musst du mit deiner handkante horizontal quer über den Bildschirm wischen. Lg Railplay

Geht irgenwie nicht

0

Es geht auch wenn man den knopf unten in der mitte gleichzeitig mit der entsperrtaste drückt

Geht irgenwie nicht,,,,, dann kommt Task-Manager

0

Hi

Das ist manchmal anders.

Entweeder du hälst auf dem Touchscreen gedrückt und wählst das dann aus oder du drückst die Aus/Sperr-Taste und die Ton-Leiser.Taste dann macht der autom.

Geht irgenwie nicht

0