Wie macht man ein richtig leckeres Müsli zum Frühstück?

9 Antworten

wenn du honig zusammen mit etwas öl erhitzt und darin haferflocken, Nüsse, Mandeln, Leinsamen, etc. darin etwas anbrätst, erhältst du ein seeehr leckeres Müsli ;-)

Frische Früchte, leckerer Joghurt und Vollkornflocken. Vielelicht noch ein bisschen Crunchy Müsli (mit Schoko?) dazu. Lieblingsfrühstück!

ein paar haferflöcken, naturjoghurt 0,1 %fett, und jede menge obst reinschneiden. ev. ein paar schokoraspeln rein, oder leinsamen dazu (gut für die verdauung)mit honig süßen. man kann das ganze auch pürrieren - schmeckt auch super, ist halt nicht jedermanns/-frau sache.

müsli oder kornflakes ohne zucker oder viel fett?

kennt ich ein leckeres müsli oder auch kornflakes ohne viel zucker oder fett ? etwas das gesund ist und das gesund für eine gute ernährung und zum abnehmen ist ? danke schon einmal im vorraus :-)

...zur Frage

Café Martin - Memmingen - Bircher Müsli

Hallo, ich suche ein Rezept für das Bircher Müsli. In Memmingen im Café Martin gibt es ein so leckeres, jedoch finde ich kein passendes Rezept dazu... In einem normalen Bircher Müsli wird ja meistens nur Milch und Naturjoghurt benutzt, aber im Café Martin ist da i.wie eine rosa Pampe drin. :D Ich habs auch schon mit Erdbeerjoghurt versucht, aber ich weiß auch nicht... Wär super, wenn sich jemand melden würde, der das Rezept von dem Müsli kennt, oder so ein ähnliches besitzt.

Liebe Grüße und Danke im vorraus.

pfirsichtee23

...zur Frage

Müsli - ein gesundes Frühstück?

guten morgen allerseits :)

ich wollte fragen ob Müsli eigentlich ein gutes Frühstück ist ? es ranken sich ja einige Gerüchte darum.

Das fertigmüsli aus der Packung kann ne ganz schöne Kalorienbombe sein hab ich festgestellt deshalb hab ich angefangen jden morgen selbst Müsli zu schnippeln: Bestehend aus 2 oder 3 Früchten die ich grad so finde ,Haferflocken und Milch. jup alles ungesüßt also kann es doch so schlecht nicht sein oder ?

lieben gruß - osna :)

...zur Frage

Frühstück brot oder müsli? Abnehmen

Hab bisschen zu viele süssigkeiten gegessen und 3 kilo zugenommen.. Was kann ich jetzt gut zum frühstück essen .. Brot mit marmelade,käse, etc Oder lieber müsli mit obst haferflocken und milch und joghurt?? Was meint ihr welches ist besser geeignet zum abnehmen also gesund in dem tag starten

...zur Frage

Was kann ich mir leckeres und gesundes zum Frühstück machen, was gut zum abnehmen ist und wo ich nicht kochen muss?

...zur Frage

Leckeres Frühstück mit wenigen sachen?

Ich suche ein gutes und gesundes Rezept wofür man nur wenige Zutaten braucht und auch welche die man normalerweise zuhause hat wie Milch, ei, mehl, Haferflocken etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?