wie macht man ein normales oberteil mit einer kapuze?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kostenlos heisst : dann musst du im internet suchen oder dir selber einen schnitt machen, denn wenn man für nichts bezahlen will muss man sich eben etwas anstrengen und nicht nur die anderen suchen lassen.

TheTamy 09.10.2012, 10:50

wenn ich nicht schon fast das ganze internet abgesucht hätte, denkst du ich würde hier fragen? und ich habe es schon probiert es selber zu machen... aber wenn ich keine ahnung habe kann ich es auch nicht machen!!

0
gluecksdelphin 09.10.2012, 10:53
@TheTamy

wenn man das unbedingt machen will, muss man wohl oder übel ein paar euro investieren für ein gebrauchtes schnittmuster, die gibt es ja schon für 1€.....

0
TheTamy 14.10.2012, 21:06
@gluecksdelphin

aber weisst du was ich fies finde? ich gebe allen bei dem was ich an nähen undso weiss anleitungen wie sie es nähen müssen usw... und nun wenn ich mal was brauche oder bei was hilfe brauche hilft mir niemand -.-" und ich hab keinen bock 1,5 stunden zu fähren bis zum nächsten gescheiten laden der vielleicht sowas hat....

achja ich hab nach langem suchen jetzt eine anleitung im internet doch gefunden nur so zur info...

0
gluecksdelphin 14.10.2012, 22:23
@TheTamy

ich entwerfe meine sachen selber und wenn ich mal was nicht so hinbekomme wie ich es mir vorstelle kaufe ich mir eben bei ebay oder sonst wo ein schnittmuster..die kann man ja abändern und .die kosten nicht die welt und ich brauche nicht herumfahren und so eingeschnappt sein wie du.... na wenn du eh was gefunden hast ist es ja gut. viel spass.......

0

Was möchtest Du wissen?