Wie macht man ein neuen Acount wen man es kostenlos will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll schonmal vorkommen, dass man in unserer Gesellschaft für Waren Geld bezahlen muss. Du kannst ja mal den Support anschreiben, vielleicht sind die nett und schenken dir einen. Das soll besonders gut funktionieren, wenn man Youtuber ist.

thx

0

ein account erstellen kostet ja nichts aber du musst minecraft neu kaufen damit du den acc benutzen kannst

also wie schon @ColiN00b geschrieben hat gar nicht

ok thx

0