Wie macht man ein Mann Eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das kann aber auch nach hinten losgehen.Du hast ihn gerade kennen gelernt und willst ihn schon eifersüchtig machen,weil er mit anderen Frauen flirtet.Besser wäre es,wenn Du ihm sagst,was Dich stört.Frag ihn warum er das macht.Vielleicht ist er das ja so gewohnt-bisher.Nun soll er das gefälligst sein lassen.Du tust es ja auch nicht.Ihm das heimzuzahlen mit den gleichen Mitteln ist doch unter Deinem Niveau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht ist immer ein Zeichen mangelnden Vertrauens und wenn man keines hat, dann ist es der falsche Partner. So sehe ich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemanden eifersüchtig machen, ist affig und kein brauchbares Mittel, um die Aufmerksamkeit des Partners auf sich selbst zu konzentrieren. Ein Mensch mit Selbstbewusstsein sieht amüsiert über unverbindliche Flirtereien hinweg. Flirten macht Spaß und ist keinesfalls eine Gefahr für die Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ganz einfach: mach´s ebenso, machs ebenso und sei heiter und froh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von anderen begrabschen, flirte auch, rede mit anderen männern, grabsch sie auch an, lach sie an, unternimm was mit anderen männern wenn er da ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem du dich an andere Männer ranmachst aber sowas ist das letze :)einen extra eifersüchtig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol.... du willst den typ mit dem du ausgehst eifersüchtig machen weil er mit anderen flirtet? ich würd ihm n marsch blasen und ihn sitzen lassen ganz ehrlich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede von anderen typen und guck andauernd auf dein handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Pech hast, wird er gar nicht eifersüchtig und sucht sich eine, die weniger kindisch ist als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chainsawman16
28.01.2011, 20:57

Würd ich auch mal sagen.

0

Hehe. Wenn er ein cooler Typ ist, dann macht ihm das gar nichts aus. Wenn`s ihm zu blöd wird, nimmt er sich einfach eine andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feuer mit Feuer bekämpfen ist die einzige Methode ;). Aber ist der Kerl es wirklich wert, wenn er dir nicht mal seine volle Aufmerksamkeit schenkt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dich an andere männer ran!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmi1998
28.01.2011, 20:58

ganz deiner meinung (oder vieleicht hast du das schon und deshalb macht er das... Schon mal drüber nachgedacht?) LG.

0

Lass ihn einfach und stell hier nicht solche dummen fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. garnicht - das ist dumm und niveaulos
  2. wenn er immer flirtet, findet er dich nicht so toll wie du ihn. also - abschießen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonoMisa
28.01.2011, 20:59

Irrst dich! Wenn er immer in ihrem Beisein flirtet, will er beweisen, was für ein Kerl er doch ist!

0

Was möchtest Du wissen?