Wie macht man ein Mädchen/Frau auf sich aufmerksam und weckt Interesse bei ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuch themen zu finden die euch beide interessieren. oder frag sie über dienge die sie interessieren. ihr hobby was sie so macht ob sie sich schon auf weihnachten freut ob sie sachen verschenkt. über silvester.. über alles was aktuell ist oder über das worüber du mit deinen freunden redest. schreib sie ruhig öfter an. mädchen mögen es wenn sich jemand für sie interessiert oder ihr vllt ab und zu mal ein kompliment macht?... sei immer du selber. versuch nicht dich zu verstellen. und wenn ihr nichts mehr hast worüber du schreiben kannst hilft immer dieses: ich hasse dieses peinliche schweigen was immer aufkommt wenn man nicht aufhören möchte mit jmd zuschreeiben weil man ihn gerne mag aber nicht mehr weiß was man sagen soll oder das gefühl hat der andere muss schon genervt sein. ;)

Problem: Ich weiß nicht, wann ich sie solche Dinge fragen soll. Ich kenne sie erst seit August etwas besser, da wir nun in einem Leistungskurs sind, aber so viel, dass ich sie einfach mal so ansprechen würde, habe ich leider noch nicht mit ihr geredet. Ich denke, dass wäre ein bisschen zu direkt, wenn ich einfach auf sie zukommen würde und sie frage, was sie in ihrer Freizeit gerne macht. Ich denke, da muss schon irgendeine Unterhaltung vorweg gehen..

0
@hogui

schreib ihr bei facebook. oder du hast ihre whatsappnummer.. und fragst sie nach den hausaufgaben. ob ihr was auf hattet... das die dummen aufgaben voll nerven man hat kaum zeit für andere hobbys. außerdem musst du noch weihnachtsgeschenke kaufen. wenn du das geschrieben hast, und sie interesse hat wird sie darauf eine antwort finden die die unterhaltung aufrecht hält

0

Lächel sie öfters an. Frag sie auch manchmal etwas wegen der hü. wenn du dich traust frag sie einfach ob ihr mal ins kino gehen wollt. mädchen bzw frauen mögen es wenn der mann den ersten schritt macht. Jedenfalls kannst du dich gut mit Fragen rantasten

Vlt versuchst du sie in der Schule mal auf andere Themen anzusprechen, am Besten ist es natürlich wenn du mal neben ihr sitzt

Ich werde auf Jungs aufmerksam wenn sie trainiert sind :) redet doch einfach z.b. über Filme oder was ihr gern macht vielleicht gemeinsame Interessen

Was möchtest Du wissen?