Wie macht man ein Mädchen richtig heiß?

6 Antworten

Man was für schlechte Tipps hier kommen von den Leuten vor mir....
Hier mein Tipp:

Versuche vorsichtig dich heranzutasten an ihre Scheide. Nicht sofort da ran gehen, nur so allmählich. Küsse sie und gehe mit der Hand langsam runter, vielleicht bei den Knien anfangen und auf der Innenseite der Schenkel immer weiter.

Gut wäre wenn du den Hosenstall auf bekämest und dann unter die Unterhose, nicht darüber, die Klitoris in KREISENDEN Bewegungen immer und ständig streichelst und massierst.
Vergiss den ominösen G-Punkt. Eine Frau hat eine Klitoris und die ist das Empfindlichste, was da ist.
Studien haben herausgefunden, dass wenn man die Klitoris stetig in Kreisenden Bewegungen stimuliert und das lange genug, die Frau dann beim Sex zu 100% einen Orgasmus bekommt.
Das ist das ganze Geheimnis: Die Klitoris mit dem Finger sanft und kreisend in die gleiche Richtung massieren und das bis die Frau feucht wird (Nicht feste und schnell! Wenig Druck und eher langsamer in einem stetigen, monotonen Tempo.)

Dass sie soweit ist, erkennst du daran, dass dann die Vagina anschwillt und unfassbar feucht wird. Dann ist ein Eindringen in die Scheide, egal ob mit dem Finger oder mit dem Penis, ganz leicht. Es "flutscht", im wahrsten Sinne des Wortes.
Wenn man nicht leicht rein kommt, dann ist die Frau nicht feucht genug. Nicht feucht sein heißt, die hat keine Erektion. Ohne Erektion würde es einem Mann nie einfallen, Sex zu haben aber viele Frauen erdulden das regelmäßig....
(Sogar der Autor von Game of Thrones scheint das zu wissen! In einer Folge Game of Thrones, erzählt da ein Mann dieses Geheimnis! Er sagt sinngemäß: "Wenn die Vagina nicht richtig feucht ist, darfst dein Schwanz nicht mal in die Nähe ihrer Vagina:" xD)

ABER VORSICHT! Wenn sie deutliche Abwehrreaktionen macht und nicht will, dass du sie an der Scheide berührst, dann lässt du das einfach sein, ok? So was kann man nicht erzwingen. Und nicht enttäuscht oder beleidigt sein. Dann belass es einfach beim Knutschen und Fummeln. Es darf danach NICHT komisch sein, ok? Du bleibst gut gelaunt, machst was Schönes noch mit ihr, was Entspanntes (nichts Sexuelles).
Beim nächsten Knutschen und Fummeln wird ihre Grenze schon verschoben sein. Du versuchst genau dasselbe wieder: Mit den Händen zwischen ihre Beine zu kommen, sie kennt das dann beim nächsten Mal schon und ist auch etwas darauf gefasst. Taste dich ganz vorsichtig heran. Es muss nicht sofort beim ersten oder Zweiten Mal klappen.

Aber wenn es so weit ist, wird sie es toll finden und es wieder wollen. Der Sex für Sie mit dir wird dann ihr unglaublich toll in Erinnerung bleiben und sie denkt dann an dich und dass du "Gut im Bett" bist.... das wollen ja die Männer immer erreichen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und dass du ganz viel Spaß mit deiner Freundin hast.
Liebe Grüße

Na das klingt doch mal hilftreich.

Ich möchte nämlich meine neue Freundin gleich von anfang an ordentlich Verwöhnen.

ein sinnlicher Kuss und die warme Hand zur rechten Zeit am rechten Platz und sie sollte wissen was sie dort zu tun hat^^

Das trifft auch aufs erste date zu. Wenn man so einen Kuss gut timed, landet man direkt nen Treffer!

indem man sie wütend macht, dann wird man sehr warm. mit ein bisschen glück schaffst du auch die stufe heiß nicht nur warm

viel erfolg

Nur eins: Mit nem Bugger! Auch Bucker!