Wie macht man ein LetsPlay?

3 Antworten

Du brauchst das programm fraps am besten. Da kannst du die einstellungen machen. Aber ein guter rat. Der markt an lets plays ist gesättigt

Dafür gibt es programme die relativ viel geld kosten

Google mal Fraps das ist glaube ich ein Bildschirmaufnahme programm

Camtasia 30 Tage Testversion -.-

0

oder das :D
aber dannach wirds teuer

0
@WiTa0

Deinstallieren, neu installieren, wieder 30 tage testen......

0

Habe zu schlechtes inet für youtube XD

0

Bitte nich, oh NEEIIIN OH NEIIINN . WAS HAST DU GETANN?! Nicht noch ne LetsPlayerin die kein Ahnung vom Zocken hat. Du weißt nicht mal das Betriebssystem *Facepalm*

XD aber was ist wenn sie geil aussieht ?

0
@WiTa0

Sie mach keine Facecam. Warscheinlich auch noch Miecraft. AHAHA :(((( So schlimm

0

Bringt trotzdem nicht wenn ihr so ultra jung seid und nichtmal wisst WAS ihr aufnehmen wollt :D

0

Ach stimmt ja XD hört man nur eine pieps stimme

0

Ich weiß das betriebssystem nicht weil ich die frage für meine freundin stelle und ich mir jetzt nich merke welches betriebssystem welche freundin hat..sie weiß ihr betriebssystem natürlich. Sie weiß auch dass man ein programm brauch aber sie braucht halt ne freeware und kennt keine die zusätzlich noch den ton vom spiel aufnimmt.

0
@Esmerdon1337

Keine ahnung welches spiel, immernoch die frage is für meine freundin weil sie hier keinen acc hat. 

0

Also bei windows Camtasia
und bei mac screenflow(hat aber ein wasserzeichen)

0

MSI Afterburner nimmt nicht alles auf

Msi afterburner nimmt nur Spiel auf und meine Stimme aber Teamspeak und skype nimmt es nicht auf weil ich mit anderen leuten aufnehmen will aber mann hört die anderen nicht nur spiel sound und meine stimme

...zur Frage

Wie kann man Spiele auf dem Nintendo aufnehmen?

Wie gesagt möchte ich Spiel von dem Nintendo aufnehmen. Wie kann man den Bildschirm aufnehmen und gegebenfalls dazu noch Ton aufnehmen? (Den vom Spiel aber auch die eigene Stimme)

...zur Frage

OBS will Bild nicht ganz groß machen?

Hi, ich wollte gerade SM64 Online aufnehmen doch der Bildschirm wird nicht ganz aufgenommen. Die Skalierung funktioniert auch nicht, denn bei zu hoher Skalierung(1920*1080) werden gleich zwei Bildschirme angezeigt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Hypercam 2, Nimmt kein Ton auf. Hilfe?

Hallo meine lieben Nudeln ich habe ein Problem. Ich habe keinen Auswahl bezüglich der Aufnahme von Stereo oder Mono. Wie kann ich dieses ändern? Allerdings kann ich nur meine eigene Stimme aufnehmen und nicht die Geräusche vom Pc aufnehmen. Wie kann ich dieses Problem aufheben?

LG

...zur Frage

Stimme zensieren?!

Wenn ich ein Video aufgenommen habe, uns es ins Internet stellen will, muss ich die Stimme der Person dann zensieren? Das Video wurde einfach draußen aufgenommen und die Person wollte aber dann nicht das ich das Video öffentlich mache. Reicht es, nur das Gesicht zu zensieren oder ist es verboten das Gesicht zu zensieren, aber die Stimme so zu lassen? Ich meine die Person meine zwar ich soll es nicht hochladen aber nur Gesicht zensieren reicht doch oder? Man erkennt die Person doch nicht? Ist das dann erlaubt oder nicht?

...zur Frage

Systemaudio nimmt meine Stimme auf?

Hallo, ich wollte gestern ein Video machen, aber dann im Schnitt ist mir aufgefallen, dass man mich doppelt hört. Ich habe herausgefunden, dass Camtasia Studio 9 mein Mikrofon und dann noch das Systemaudio mit meinem Mikrofon aufgenommen hat. Ich hab dann die Spur wo man nur meine Stimme hört(Mikrofon aufnahme) gelöscht und mit einer Spur gearbeitet, dass problem war wenn ich versucht habe meine Stimme lauter zu stellen hab ich automatisch das Systemaudio ebenfalls lauter gestellt. Das ist ein großes Problem für mich, bitte um Hilfe!Ich möchte zwei verschiederne Spuren haben, einmal mein Bildschirm mit den Ingamesounds und einmal meine aufgenommene Stimme als eigene Spur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?