Wie macht man ein leckeren Kartoffel, Hänchen Auflauf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du es dir ganz einfach machen willst schichte die kartoffeln, das fleich und evll.gemüse,gieße ein glas kartoffel mal anders darüber. dann schmand und geraspelten käse zum überbacken darauf geben

maxelputzel 10.10.2008, 12:26

"gieße ein glas kartoffel mal anders darüber" Kartoffeln aus dem Glas? ! ab in die ecke und schämen , auf keinen fall das is ja nen geschmacksverbrechen.

0
Nicole86 10.10.2008, 12:27

Was ist das Kartoffel mal anders? Sollte ich das Fleisch vorheer anbraten, oder roh in die Form geben?

0
Nicole86 10.10.2008, 12:29

Mein Mann mag kein Muskatnuss, hast du vielleicht eine alternative zum Würzen?

0

Am Besten gar nicht!

Hmmm schön mit muskatnuss würzen ud vieeel sahne ;) dann kann nix schiefgehn :D

Was möchtest Du wissen?