Wie macht man ein Herz in den Milchschaum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

barista: BARISTA ist die italienische Bezeichnung für Barkeeper. Wie der Barkeeper muss sich der BARISTA in der Zubereitung und den Ingredienzien bestens ...http://www.youtube.com/watch?v=tnAM7b6l_NI

dann brauchst du eine ruhige hand und einen streuer, der nur ein wenig kakao oder dunklen zucker ausstreut.

Auf Youtube kannst du dir jede Menge Kunststücke dieser Art ansehen; ist recht unterhaltsam!