Wie macht man ein Herz-Code?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit der Alt taste und der 3 auf dem Nummernblock ♥ Kannst mit dem Nummernblock auch ander Symole machen... ☺☻♥♦♣♠

Hälst du mal "Alt" gedrückt, drückst auf dem Ziffernblock auf die 3, lässt beides los: e voila

♥ mit der linken Hand "FN" unten links und "Alt" drücken mit der rechten Hand auf das L und da kommt des Herz. =) ♥