Wie macht man ein gutes Sandwich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

der eine mann liegt auf dem rücken,der andere mann mit dem bauch unten und die frau dazwischen (egal ob auf rücken oder bauch)

Sagt jemand, der pausenlos dumme Fragen stellt. Troll dich am besten gleich wieder. Dub ist einfach nur unerträglich!

0
@HerzistTrumpf

also mal erstens habe ich nur eine frage gestellt und zweitens war meine frage ernst gemeint >:( ich habe schon seit über 4 tagen nix mehr gegessen und wollte wissen wie lange ich es noch so weitermachen kann ohne zu sterben

0

Baguette in der Mitte durchschneiden, aber längs von einen Ende zum anderen nicht quer, dabei schneidet man als Linkshänder andersrum als ein Rechtshänder, dann viel Nutella auf eine der beiden Hälften tun, die andere Hälfte wieder drauf legen und dann geniessen. Geht auch mit Himbeermarmelade anstatt Nutella.

Kann man so nicht sagen, da jeder einen anderen Belag bevorzugt.

Was möchtest Du wissen?