wie macht man ein gezeichnetes herz auf der tastatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst ein herz, das nur schwarz umrandet ist und innen drin weiß ist ?? praktisch so eines ♥.. aber von der Art her eher wie das hier: <3 ?? Das geht nur mit einem MAC-Computer ... ^^

Also ich könnts dir per icq schicken xD aber wo mans sonst her kreigt kp ^^

wenn es bei icq geht, kannst du es vielleicht auch einfach hier reinmachen? :-)

0

Wie kann man so ei Herz: ♥ mit einem Mac Book auf der Tastatur machen?

Ja ich weiß, kopieren und einsetzten. Das kenne ich. aber auf einer anderen Tastatur kann man es in diesem zahelblog&alt machen. geht irgendwie sowas bei mac book auch oder muss ich erst was laden oder geht das garnicht?

würde mich über Hilfe sehr freuen! :)

...zur Frage

Schwarzes Herz auf dem Iphone?

Hey, diesmal habe ich wirklich nachgegooglet. Ich suche die ganze zeit wie man das schwarze Herz auf dem IPhone macht. Lösungen = aus irgendwelchen Internetseiten kopieren oder eine bestimmte app aus dem Internet Downloaden und von dort aus kopieren. Habe auch schon die App Vmoji ausprobiert aber da ist es auch nicht dabei (habe es zumindestens nicht gefunden und habe keine lust auf die Englische Tastatur)

Naja weis jemand wie ich es leichter hinbekomme das schwarze Herz zu machen? (Habe auch Cydia. Wenns geht mit Deutscher Tastatur)

LG Mololokko :)

...zur Frage

Mit Laptop tastatur Herz ♥ machen

Also ich habe halt eine Laptoptastatur ohne 3 (also ich kann das nicht so machen wie mit einer Pc tastatur) wie kann ich das auch ohne diese 3(die auf der rechten seite steht) ein Herz machen?

...zur Frage

Wie macht man ein Herz mit der Tastatur?

♡ <- so eins ....

...zur Frage

Suche gezeichnetes musikvideo? Wichtig?

Ich habe vor jahren mal ein musicvideo gesehen und suche den song und interpret es ist ein love song ,gezeichnet(bleistift/schwarz weiss) es geht um einen mann und um einen baum und um sein herz welches irgentwie in dem baum schlägt irgentwie wächst vileicht auch aus seinem herz der baum, das ist das wichtigste english oder deutsch.eine frau kam auch darin vor aber vorallem geht es um den mann, der interpret oder die interpretin hatte eine hohe stimme ich denke eher kein refrain könnt ihr mir bitte helfen ist sehr wichtig?!?! (BinSehr verzweifelt)

...zur Frage

Motiv für ein Tattoo, Ratte Ja oder Nein?

Haay,

Ich hab da so eine Frage, will mich demnächst wieder Tattoowieren lassen und bin mir nicht sicher ob gut gezeichnet ist bzw. Gut aussieht :'D

Hab Zwei Bilder (Eins von meinem Ersten Tattoo und eins von der Skizze vom Nächsten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?