Wie macht man ein Eiskaffe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eiskaffee ist ja ein kalter Kaffee,also Kaffee,ein Bällchen Vanilleeis und obendrauf Sahne. So mach ich den!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme 1 Liter eiskalte Milch und fülle diese in eine 1,5 Leiterflasche und gieße den Rest mit Kaffee auf ( gekühlter schon durchgelaufener Kaffee, kein Kaffeepulver : D  ) dann noch Eiswürfel dazu wenn man mag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalter Kaffee, Vanilleeis und geschlagene Sahne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am einfachsten:

Kaffe mit bisschen heißem Wasser und viel Milch machen, dann noch Eiswürfel rein und fertig ist dein Eiskaffee


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eatsmarter.de/ernaehrung/news/eiskaffee-selber-machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?