Wie macht man ein einfaches Bananeneis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Banane (oder anderes Obst), Ein bis zwei Becher Schlagsahne und eine Priese Puderzucker durch den Mixer / Stabquirl jagen bis alles eine sähmige Masse ist. Die dann für mindestens 6 Stunden im Gefrierfach in einer Tupperdose fest werden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summerfruits
21.08.2012, 18:23

aber sie hat doch keine schlagsahne...

0

Bananeneis kann man tatsächlich in der Tat im Handumdrehen mit nur einer einzigen Zutat herstellen. Schau mal hier rein, da siehst du wie das geht. Es funktioniert wirklich ruckzuck und ist immer wahnsinnig lecker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm...also ich glaube eis kannst du jetzt nicht machen aber wie wäre es mit einem kalten Milkshake?:)

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OMGeinfach
21.08.2012, 19:28

ich hatte schon mal was mit milch gehört das man da ein eis herstellenkann aber ich weiss nicht mehr wie:((

0

Was soll das mit den && kannst Du kein und schreiben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OMGeinfach
21.08.2012, 18:28
  1. ist das meine Sache && 2. du hast hier nichts zu suchen wenn du meine Fragen nicht beantworten kannst:)
0

Was möchtest Du wissen?