wie macht man ein dressing

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, du hast eine kleine Tüte in der Hand. Aufreißen und in die Salatschüssel leeren. Dann ca. 2 Esslöfel Wasser und ebensoviel Olivenöl, kräftig verrühren und nach bedarf 1 Tl Zucker, einige Gartenkräuter ( falls du welche hast ) eventuell noch ein Zwiebel klein hacken...alles mischen u nd fertig ist dein Dressing. GUTEN

hallo,schmeiß den scheiß weg.geb dir ein rezept das ganz einfach ist.1tl salz,2tl zucker,1prise pfeffer,1spritzer senf 2eßl essig 1eßl öl verühren und etwas wasser dazu fertig.Frische kräuter dazu machen das dressing lecker und ist gesünder als so ein gekaufter gruscht.

Nachdem Du schon rausgefunden hast, dass Du wasser und Öl dazugeben sollst, findest Du vielleicht auch noch die Angabe, wieviel. Steht da vielleicht 3 EL? Das sind dann 3 Esslöffel. Du musst das dann mit dem Inhalt der Tüte gut verrühren und über den Salat kippen und gut durcheinandermischen.

Was möchtest Du wissen?