wie macht man ein c in einem kreis? (c)

2 Antworten

(c) so Geht aber nur bei Word bei Autokorrektur. Sonst EINFÜGEN / SYMBOL

bei Word unter Symbole auch zu finden oder probiet deinen Tastenblock durch mit alt gedrückt (mehrfach drücken möglich).Kannste auch Herzchen machen ^^

Wofür ist die Taste -Rollen- da?

Ich habe auf meiner Tastatur die Taste Rollen gefunden, hab aber keine Idee wofür die Taste ist.

...zur Frage

wie macht man "la cedille" am laptop - also ohne nummerischen tastenblock?

wie macht man "la cedille" ("häkchen" unterm "c" - französische sprache) am laptop? denn die bisherigen erklärungen beschränken sich auf den nummerischen tastenblock, welcher am laptop jedoch nicht vorhanden ist. bei der registerkarte "einfügen" konnte ich "la cedille" auch nicht finden. (wenn es das zeichen jedoch dort schon gibt, dann sagt mir bitte, wo genau ich es finden kann und falls nötig den zeichencode dazu.) danke schon im voraus!

...zur Frage

Kann meine PLZ nicht eingeben?

Hallo!

Ich würde gerne an einem Gewinnspiel teilnehmen, doch bei "PLZ/Ort" kann ich die vollständige Postleitzahl nicht eingeben. Es gehen nur 4 Ziffern. Auf einer anderen Seite kann ich die gesamte Postleitzahl eingeben, doch da steht dann: Bitte gib eine gültige PLZ ein!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist es möglich bei STeam die Kreditkartennummer die eingespeichert wurde komplett einzusehen, also nicht nur die letzten drei Ziffern und wenn ja wie?

Ich habe meine Kreditkarte bei Steam eingespeichert aber sehe nur meine letzten Ziffern der Nummer kann ich das irgendwie ändern das ich alle Ziffern sehe?

...zur Frage

Wie macht man dieses Nummernzeichen mit dem N und dem kleinen Kreis daneben?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?