wie macht man ein ausgestopftes Tier am besten sauber

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell gibt es einen Tierpräperator ,den kann man fragen. Ansonnsten Staubsauger und dann auslüften. Wenn man sowas los werden will, kann man in der Schule fragen. Habe ich damals ( 10Jahre her) so gemacht und die haben mehrere ausgestopfte Präperate für den Biologieunterricht erworben, kostenlos.

Ich bin grade auch am säubern meiner marder (5) ...babybürste mit naturbosten ...fell vorsichtig auskemmen ...flohpuder auftragen...nach 1 h wieder auskemmen....dann den standast ec mit pinsel und oder staubtuch ... und dann abföhnen und mit febrez einsprühen ... ich mache es alle 4 wochen

Gegen den Geruch könntest du Febreze oder ein ähnliches Spray benutzen. Zum Staub entfernen würde ich ihn mit dem Föhn bearbeiten.

Hochflor Teppich schädlich?

Ich besitze seit 3 Jahren ein Hochflor Teppich der sehr hoch und dicht ist.

Da ich in einer 1 Zimmer Wohnung wohne sammelt sich schnell Staub.

Ich muss sehr oft Niesen in der Wohnung, mehr als draußen. Habe ne Allergie Pollen.

Leider kann man den Teppich auch schlecht sauber machen da der normale Staubsauger wenig bringt.

Denkt ihr das der Teppich für meine Gesundheit dafür verantwortlich ist mit dem Niesen?

Normale Teppiche sind da glaube ich dich Hygienischer oder?

...zur Frage

Wie bekomm ich mein Vorkühler wider richtig zum blitzen?

Hallo, wie geht der Vorkühler sauber? Hab ihn sauber gemacht und bisschen angst das noch reiniger drinne ist....

...zur Frage

Wie macht man die Oberfläche vom Longboard am besten sauber?

Auf dem Longboard ist ja obendrauf so eine raue schicht. Das geht mit einem Lappen nicht so gut sauber.

...zur Frage

Wie sauber sollte es in einem Haus sein?

Diese Frage stelle ich für eine gute Freundin, die es ganz schön übertreibt. Ihre ganz eFamilie und Umkreis sind schon genervt davon. Wie sauber sollte es sein, was ist übertrieben?

...zur Frage

Besen der kein Staubfänger ist?

Hi,

an meinem Besen hängt andauernd die hälfte des Staubes fest.. Das andauernde sauber machen vom Besen ist extrem nervig und beim Kehren fliegt dann ab und zu Staub vom Besen weg..

Gibt es Besen, die nicht so extrem Staub auffangen? Ich will kehren und nicht wischen :P

(Ist für in der Wohnung, möglichst keiner der groß kratzt, da der Boden relativ empfindlich ist)

...zur Frage

Puppenkleider säubern?

Habe seit ettlichen Jahren einige sehr schöne PorzelanPuppen mit ganz tollen Kleidern. Biedermeier, Braut, Ballkleider u.s.w. Teilweise sind die Kleider an den Porzelanpuppen festgeklebt, Dekoltee, Hüfte.. Wie kann ich die Kleider am besten sauber machen, da ich sie ja nicht abnehmen kann. Ist nicht nur staub.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?