Wie macht man ein Android Handy unbrauchbar?

6 Antworten

Verkauf es lieber. Schade um das Handy. Ich habe auch eins mit Android und hatte noch nie Probleme. Finde es besser, als iOS. Ja, das kann ich sagen, weil wir auf der Arbeit iPads benutzen...

Ich muss dienstlich ein iPhone 4 benutzen, habe privat ein Galaxy S2 Plus. Für mich ist die Wahl klar und je länger ich beide habe, um so mehr tendiere ich zu Android.

0
@Mediachaos

Ich bin Kellner in einem gehobenen Varieté und wir benutzen iPads für die Bestellannahme, davor hatten wir übergangsweise iPhoneähnliche iPods. Die Dinger sind nicht so berührungsempfindlich, wie ich es von meinem Galaxy S2 gewohnt bin und haben öfter Probleme mit dem WLAN, obwohl wir inzwischen Verstärker mit theoretisch 3km Reichweite haben

0

bitte nicht draufschlagen mit nem hammer oder so, da kommen dann die vieren und bakterien raus. oder du trägst einen vollschutzanzug !!

ich zeichne diese frage als "FRAGE DES TAGES " aus !

du scheinst extrem intelligent zu sein, bist du ein professor?

AirPods mit Android Handy?

Gibt es irgendwelche Nachteile wenn ich die Apple AirPods an meinen S8 benutze?

...zur Frage

IOS oder Android?Was ist besser?

Was ist besser: IOS oder Android? Ich möchte mir nämlich ein neues Handy kaufen.

...zur Frage

Sind Viren über WLAN von Handy zu Handy übertragbar?

Ich bin vor einigen Monaten mit Absicht mit meinem alten Android Handy auf Seiten die Viren enthalten gegangen um zu testen ob Avast Alarm schlägt. Hat nicht funktioniert und hab das Handy dann direkt wieder zurückgesetzt. Kurze Zeit später dachte ich mir aber ob sich Viren über Wlan auf andere Geräte übertragen können. Jetzt habe ich Angst das mein neues Android Handy welches zu diesem Zeitpunkt auch mit dem selben Wlan Router verbunden war mit den Viren befallen ist, welche mein altes Handy gehabt hatte :/ Würde mich über eure Antworten freuen!

...zur Frage

Bringen die ganzen Vireskanner und (Junk-) Reiniger überhaupt was?

Hallo, ich habe ein Android Handy von Samsung und bin im Play Store auf einen Virenskanner gestoßen, der das Gerät vor Viren schützen soll, den Dateienmüll beseitigen Soll, das Handy irgenwie Boosten und die CPU- Auslastung verringern soll. Da die Bewertungen sehr gut waren, habe ich mir die App heruntergeladen und fande das auch ganz gut.

Mit der Zeit bin ich aber misstrauisch geworden, ob dieses Programm nicht einfach willkürlich irgendwelche Sachen anzeigt.

Mich würde jetzt interessieren, ob so etwas nützlich ist und etwas macht und bringt und wenn ja, was die beste App dafür ist. Ich würde auf Norton Tippen, weil das mir seriös erscheint.

LG Lukas

...zur Frage

Viren über Micro SD Card auf Handy?

Erst einmal Frohe Weihnachten :D Zu meiner Frage: Ich habe ein neues Handy und möchte die Micro SD Speicherkarte die in meinem alten Handy drin war weiterhin für mein neues benutzen. Denn ich möchte alle meine Bilder behalten. Das Problem ist mein altes Handy ist halt ziemlich langsam und es hängt ziemlich oft. Es könnte natürlich sein dass es langsam ist, weil Android dort nicht mehr aktuell ist. Müsste Android 4 oder so sein. Aber Viren könnten auch drauf sein... Muss ich mir Sorgen machen, dass sich Viren oder sonstige Schadware von der Speicherkarte auf das neue Handy übertragen oder kann ich sie sorgenfrei einstecken.

...zur Frage

Auf Android Geräten sicher P*rnos schauen?

Hallo!
Wie kann ich auf einem Android Handy sicher P*rnos schauen? Auf meinem iPhone ging es bis jetzt immer problemlos, aber ich habe Angst, dass das Android Gerät nicht sicher ist vor Viren und so... Kann da ein AdBlocker Abhilfe schaffen? Oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?