Wie macht man ein Android Handy unbrauchbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verkauf es lieber. Schade um das Handy. Ich habe auch eins mit Android und hatte noch nie Probleme. Finde es besser, als iOS. Ja, das kann ich sagen, weil wir auf der Arbeit iPads benutzen...

Ich muss dienstlich ein iPhone 4 benutzen, habe privat ein Galaxy S2 Plus. Für mich ist die Wahl klar und je länger ich beide habe, um so mehr tendiere ich zu Android.

0
@Mediachaos

Ich bin Kellner in einem gehobenen Varieté und wir benutzen iPads für die Bestellannahme, davor hatten wir übergangsweise iPhoneähnliche iPods. Die Dinger sind nicht so berührungsempfindlich, wie ich es von meinem Galaxy S2 gewohnt bin und haben öfter Probleme mit dem WLAN, obwohl wir inzwischen Verstärker mit theoretisch 3km Reichweite haben

0

Lad dir irgendeinen Schei* runter,egal welchen...oder wenn du Whatsapp hast kannst du dir auch von jemandem einen extrem langen Brief schicken lassen...einfach vollspamen,dann funktioniert whatsapp schonmal nicht mehr... Wasserschaden? "Ausversehen" aus dem 13. Stockwerk werfen?

Irgentwas wird dir schon einfallen....á la Miley Cyrus ablecken?

Aber machs lieber nicht,sonst denken deine Eltern du bist krank,und shcicken dich in die Klappse.... xD

du scheinst extrem intelligent zu sein, bist du ein professor?

bitte nicht draufschlagen mit nem hammer oder so, da kommen dann die vieren und bakterien raus. oder du trägst einen vollschutzanzug !!

ich zeichne diese frage als "FRAGE DES TAGES " aus !

was ist das für ein handy ?

Samsung

0
@Pizza2013

Und wo ist das Problem? Sichere deine Daten und führe eine Wiederherstellung der Werkseinstellungen durch. Warum alles auf Android schieben? Vielleicht treibt irgendeine App, die du dir runtergeladen hast, im Hintergrund Unfug

0
@fredo567

Das Problem ist ich habe eine Rechnung von über 200€. Es verschickt einfach SMS ins Ausland. Habe schon alle Apps deinstalliert. Deshalb will ich den Müll loswerden!

0
@fredo567

Ich habe es einfach leid :(. Ich will nie wieder in meinem Leben ein Samsung bzw. Android Handy in den Händen haben! Ich habe es gerade an die Wand geworfen und mir geht es blendend ;)

0
@Pizza2013

Das hat mit Samsung oder Android absolut nichts zu tun, du hast dir einfach irgendein unerwünschtes Programm eingehandelt, vielleicht hast du irgendwelche Apps installiert, ohne dir vorher die Kommentare im Store durchzulesen? Oder irgendwelche zwielichtigen Webseiten besucht? Ich kenne jedenfalls niemanden, dessen Samsung einfach so SMS ins Ausland verschickt (die übrigens genauso viel kosten, wie innerhalb Deutschlands, jedenfalls bei der Telekom)

Du hast vielleicht die Apps deinstalliert, aber Schadsoftware lässt sich nicht mal einfach so deinstallieren, so dumm sind die Hacker nicht.

Schieb nicht gleich die Schuld auf Samsung oder Android, die sind da nicht schuld dran. Versuchs mit einer Systemwiederherstellung

Bei so einer Rechnung solltest du das auch bei der Polizei melden

0
@Pizza2013

Android ist nicht schlecht hol dir lieber Sony oder LG Handy sind meiner Meinung nach besser als samsung

0
@Pizza2013

Tja, damit hast du jegliche Beweise vernichtet, die dazu hätten beitragen können, den Betrügern dieser Schadsoftware das Handwerk zu legen, denn so etwas ist kriminell und du hättest das bei der Polizei anzeigen sollen. Aber klar, immer schön das handy gegen die Wand. Herzlichen Glückwunsch, klasse gemacht.

Android ist völlig zuverlässig und Samsung auch (nur verblendete Apple-Fanboys behaupten etwas anderes), du solltest bloß nicht jeden Sch.eiß aus dem Store laden, bzw. dir vorher die Kommentare dadrunter durchlesen. Somit bist du eigentlich selber Schuld. Auch ein Virenscanner wäre nicht falsch gewesen

0

Was möchtest Du wissen?